German Special Gaming || Your LIfe on SA:MP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • German Special Gaming || Your Life on SA:MP



    German Special Gaming ist ein Multigaming Clan, der zur Zeit die Spiele SA:MP und Minecraft beherbergt.
    Auf unseren Servern kann jeder Spielen, und die IP's könnt ihr auf Der Homepage finden.
    In dieser Server Vorstellung beziehe ich mich Hauptsächlich auf den SA:MP Server, der von einem Freund geleitet wird, und auf dem ich Scripter bin. Das Projekt gibt es schon seit 2013 hatte aber des öfteren Namenswechsel.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Warum Wir?
    2. Unser Script
    3. Unser Team
    4. Die Fraktionen
    5. Die Jobs
    6. Kontakt


    Warum Wir?


    Wenn ihr euch jetzt Fragt, wieso sollte ich hier spielen? Oder euch denkt, dass das wiedermal ein gewöhnlicher 08/15 Server ist, habt ihr euch geschnitten. Wir versuchen Roleplay ernst zu nehmen, und verfolgen Fehlverhalten, wie Admin Abuse, oder Sinnloses Dethmatch Streng. Da wir nicht immer ein Auge auf alles haben können, bitten wir euch jedoch, uns wenn ihr etwas mitbekommt bescheid zu sagen. Außerdem Programmieren wir zur Zeit an einem Programm, das euch das Leben auf unserem Server vereinfachen soll. Das Programm nennt sich "GSG Guide" in dem bekommt ihr hilfe zu Befehlen, Informationen zu Events und eine Einführung für Neulinge. Das Programm könnt ihr im Forum finden.


    Unser Script



    Unser Script ist ein von mir editiertes Godfather. Es gibt 24 Fraktionen, auf die ich allerdings erst im nächsten Bereich größer eingehe. Wir haben zur Zeit einige Große Veränderungen in Planung, und haben viele Ideen, wie wir das Klima auf unserem Server gut halten können. Momentan Arbeiten wir daran ein Job und Missions System einzubinden, das dem verfahren von GTA: ONLINE Sehr ähneln soll. Wir haben uns gedacht, dass es eigentlich nicht so schwer ist, das Spielprinzip in SA:MP zu portieren. Die RP Funktion, auf der das spätere Job und Missions System Basiert kommt am nächsten Freitag ( 13.06.2014 ) mit einem Update auf den Server, sodass sich alle User ein Wenig damit einfinden können.


    Unser Team



    Unser Team ist zur Zeit folgendermaßen aufgestellt:
    Projektleitung: jankillsU & Sergej_Faehrlich
    Head of Administration: EaZy
    Administration: Pfahli & FL0W
    Moderation: /
    Support: Wird gesucht!

    Scripter: Andi7797 (also Ich)

    Desweiteren haben wir täglich bisher leider nur um die 5 User.



    Die Fraktionen


    Auf German Special Gaming, gibt es viele Fraktionen. Ihr könnt euch auf die "gute" Seite des Staates setzen, oder auf den Pfad eines Gangster ausweichen. Egal wie ihr euch entscheidet, auf German Special Gaming ist alles möglich.
    Da wir zu viele Fraktionen haben, werde ich euch hier einige auflisten:
    Los Santos Police Department

    Los Santos Medical Service
    Federal Bureau of Investigation
    United National Secruity Consulting (Bundeswehr)
    Grove Street Families
    Saint Jefferson Ballas
    Yakuza

    Texaner
    Los Santos Bikers



    ... Das waren einige unserer beliebtesten Fraktionen.
    Wenn ihr interesse an einem Leader/Member-Posten haben solltet, könnt ihr euch ingame bei dem jeweiligen Leader oder Admin melden, oder uns im Forum kontaktieren.



    Die Jobs



    Auf unserem Server gibt es Legale und illegale Jobs.
    Da auch die Jobs auf unserem Server sehr vielfältig sind, liste ich auch hier nur einen Bruchteil auf.
    Grün = Legal | Rot = Illegal

    Drogendealer
    Stuntman
    Hure

    Fischer
    Waffendealer



    ... Das sind die beliebtesten Jobs auf German Special Gaming gewesen.
    Für einen Job müsst ihr euch nicht bewerben.
    Bei uns kann man Jobs im Arbeitsamt annehmen!



    Kontakt



    Wir sind nun am Ende der Server Vorstellung angekommen.
    Ich hoffe sie hat euch auch ohne Bilder einigermaßen zugesagt.
    Unser Forum findet ihr *HIER*
    Und die Server IP ist: 87.230.27.163:7777 | CONNECT

    Einmal editiert, zuletzt von Andi7797 ()