Die Zeilen "aktion = strtok(cmdtext, idx);"
Der ganze Befehl: (die Fehler sind rot makiert)
	if(strcmp(cmd, "/produkte", true) == 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
	        if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 0 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 0)
	        {
				tmp = strtok(cmdtext, idx);
				new aktion[200];
				if(!strlen(tmp))
				{
				    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "____________________________|Prdoukthilfe|____________________________");
				    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /produkte [Aktion]");
				    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: kaufen, verkaufen, anzeigen");
				    return 1;
				}
				if(strcmp(tmp, "kaufen", true) == 0)
				{
					if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 456)
					{
					    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieses Fahrzeug kann keine Produkte ausliefern!");
					    return 1;
					}
					if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50, 1957.5536,-2183.4856,13.5469))
					{
					    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am Eingang vom Los Santos Airport!");
					    return 1;
					}
				    aktion = strtok(cmdtext, idx);
				    if(!strlen(aktion))
				    {
				        SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /produkte kaufen [Anzahl]");
				        SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*Preis pro Produkt: 50$, Maximale Produkte: 100");
						return 1;
					}
					new menge;
					menge = strval(aktion);
					new preis = menge*50;
					if(menge > LSAWaren)
					{
					    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Derzeit haben wir nicht soviele Produkte auf Lager!");
					    return 1;
					}
					if(menge < 1 || menge > 100)
					{
					    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst mindestens 1 Produkt und höchstens 100 Produkte kaufen!");
						return 1;
					}
					if(menge + ProdsDabei[playerid] > 100)
					{
					    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viele Produkte passen nicht mehr rein!");
						format(string, sizeof(string), "Produkte dabei: %d/100",ProdsDabei[playerid]);
						SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
					    return 1;
					}
					if(preis > GetPlayerMoney(playerid))
					{
					    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast nicht genug Geld!");
					    return 1;
					}
					ProdsDabei[playerid] = menge;
					LSAWaren -= menge;
					GivePlayerMoney(playerid, -preis);
					format(string, sizeof(string), "*Du hast %d Produkte für %d$ gekauft.", menge, preis);
					SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
					SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du kannst sie nun an Geschäfte verkaufen.");
					new string2[200];
					format(string2, sizeof(string2), "[Produktverkauf]\nPreis pro Produkt: 50$\nProdukte auf Lager: %d\nKaufen mit /produkt\nEinkauf nur mit Prodlaster", LSAWaren);
					Update3DTextLabelText(LSWText, 0xFFFFFFFF, string2);
					SaveStuff();
					return 1;
				}
				else if(strcmp(tmp, "verkaufen", true) == 0)
				{
			        aktion = strtok(cmdtext, idx);
				    if(!strlen(aktion))
				    {
				        SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /produkte verkaufen [Anzahl]");
						return 1;
					}
					if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 456)
					{
					    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieses Fahrzeug kann keine Produkte ausliefern!");
					    return 1;
					}
					for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
					{
					    new menge = strval(aktion);
					    new preis = menge*BizzInfo[i][bPriceProd];
						if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]) && BizzInfo[i][bOwned] == 1)
						{
							if(BizzInfo[i][bProducts] + menge > BizzInfo[i][bMaxProducts])
							{
								GameTextForPlayer(playerid, "~r~Wir benoetigen nicht soviele Produkte!", 5000, 1);
								PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
								return 1;
							}
							if(preis > BizzInfo[i][bTill])
							{
								GameTextForPlayer(playerid, "~r~Wir haben zu wenig Geld!", 5000, 1);
								PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
								return 1;
							}
							ProdsDabei[playerid] -= menge;
							GivePlayerMoney(playerid, preis);
							BizzInfo[i][bProducts] += menge;
							BizzInfo[i][bTill] -= preis;
							new string3[200];
          		    		format(string3, sizeof(string3), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", BizzInfo[i][bMessage],BizzInfo[i][bOwner],BizzInfo[i][bExtortion],BizzInfo[i][bEntranceCost],BizzInfo[i][bLevelNeeded],BizzInfo[i][bProducts],BizzInfo[i][bMaxProducts],BizzInfo[i][bPriceProd]);
						    Update3DTextLabelText(BizzInfo[i][bText],COLOR_BUYED,string3);
							format(string, sizeof(string), "%d Produkte für %d$ verkauft, Produkte: %d/100.", menge,preis,ProdsDabei[playerid]);
							SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
							ConsumingMoney[playerid] = 1;
							OnPropUpdate();
							return 1;
						}
					}
					for(new s = 0; s < sizeof(SBizzInfo); s++)
					{
					    new menge = strval(aktion);
					    new preis = menge*SBizzInfo[s][sbPriceProd];
						if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,SBizzInfo[s][sbEntranceX], SBizzInfo[s][sbEntranceY], SBizzInfo[s][sbEntranceZ]) && SBizzInfo[s][sbOwned] == 1)
						{
							if(SBizzInfo[s][sbProducts] + menge > SBizzInfo[s][sbMaxProducts])
							{
								GameTextForPlayer(playerid, "~r~Wir benoetigen nicht soviele Produkte!", 5000, 1);
								PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
								return 1;
							}
							if(menge > ProdsDabei[playerid])
							{
								format(string, sizeof(string), "Du hast nur %d Produkte dabei!", ProdsDabei[playerid]);
								SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
								return 1;
							}
							if(preis > SBizzInfo[s][sbTill])
							{
								GameTextForPlayer(playerid, "~r~Wir haben zu wenig Geld!", 5000, 1);
								PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
								return 1;
							}
							ProdsDabei[playerid] -= menge;
							format(string, sizeof(string), "%d Produkte für %d$ verkauft, Produkte: %d/100.", menge,preis,ProdsDabei[playerid]);
							SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
							GivePlayerMoney(playerid, preis);
							SBizzInfo[s][sbProducts] += menge;
							SBizzInfo[s][sbTill] -= preis;
							new string4[200];
	    					format(string4, sizeof(string4), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", SBizzInfo[s][sbMessage],SBizzInfo[s][sbOwner],SBizzInfo[s][sbExtortion],SBizzInfo[s][sbEntranceCost],SBizzInfo[s][sbLevelNeeded],SBizzInfo[s][sbProducts],SBizzInfo[s][sbMaxProducts], SBizzInfo[s][sbPriceProd]);
					    	Update3DTextLabelText(SBizzInfo[s][sbText],COLOR_BUYED,string4);
							ConsumingMoney[playerid] = 1;
							OnPropUpdate();
							return 1;
						}
					}
					GameTextForPlayer(playerid, "~r~Keine Firma in der Naehe", 5000, 1);
					return 1;
				}
				else if(strcmp(tmp, "anzeigen", true) == 0)
				{
					if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 456)
					{
					    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Yankee");
					    return 1;
					}
					new prods = ProdsDabei[playerid];
					format(string, sizeof(string), "*Produkte dabei: %d/100", prods);
					SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
					return 1;
				}
			}
			else
			{
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "ERROR!");
			}
		}
		else
		{
		    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Logg dich erst ein!");
		}
		return 1;
	}
 
		 
		
		
	