~ 2Pac. ~ stellt sich vor

  • Guten Abend liebe Brotfische,


    Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

    Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer Erweiterten Realschule.

    Zu meinen Hobbys zählt Schwimmen,Athletik und Zocken.

    Ich bin auf dem PC sowie auf der Playstation 4 vertreten.

    Mein Server auf den ich momentan spiele und auch zukünftig spielen werde ist Nemesus Roleplay

    Mein Server Profil: 2Pac. ~ Nemesus Roleplay ~

    Ich bin weder Scripter noch Mapper, Eher Modder und SA:MP Roleplayspieler und Godfatherspieler ( abundzu auch mal DM wenn mir Langweilig ist) und kenne mich gut mit Foren aus.

    Meine positiven Stärken ist dass ich der Deutschen Sprache mächtig bin, intelligent, hilfsbereit, Druck-sowie Leistungsfähig bin.

    Als Team-Mitglied interagierte ich schon des öfteren. Allerdings eher an kleinen Projekten. In der Roleplayszene bin ich schon schon seit "2011" unterwegs als mich ältere Freunde mal auf ihr Roleplay Server aufmerksam gemacht haben. Seitdem spiele ich regelmäßig auf Roleplayservern.


    Wie schon oben erwähnt spiele ich am 15.06.14 ein halbes Jahr auf dem Server. Hauptsächlich war ich Gang-Boss der East Side BloodZ aber da ich zu diesem Zeitpunkt keine Zeit für die Fraktion gefunden habe übergab ich sie jemand anderem.

    Kurzzeitig war ich auch Hitman Leader da aber im März/April ein Leaderresett stattgefunden hatte habe ich mich dann stattdessen für die East Side BloodZ beworben. Dort merkte ich dass das Gang RP sehr wichtig ist und auch vielseitig ist und Spaß macht.

    Derzeit agiere ich als Polizist des San Andreas Police Department m.M.n die beste Fraktion.



    2 Mal editiert, zuletzt von 2Pac. ()