Beiträge von 2Pac.

    Gönn dir ne Enduro haste viel mehr Spaß, man kann besser im Gelände rumtouren, halten besser, man kann viel besser damit angeben bei den Mädels :D
    Außerdem sind diese heute richtig In, Helm und GoPro auf und ab geht's in die Berge ;)

    Optimal wäre das vereinbaren mit systemlosen und systematischen Roleplay...
    Bei Sachen wie Schießereien wo man einfach kaum Möglichkeiten hat mit /me und /do zu arbeiten denn meistens wird man dann direkt vom anderen erschossen weil dieser denkt es wäre eine normale "Schießerei" da sollte man dann Systeme entwickeln: Klar nehmen diese manchen den Spielspaß denn im RP kann man sagen es ist nur ein Streifschuss aber bei einem System ist es halt dann das Bein und man kann einfach nichtmehr z.B Rennen denn wenn man solch ein aufwendiges System entwickeln muss würde der beste Scripter noch damit bis 2016 befasst sein.


    Nachteil ist was beim systemlosen RP gut funktioniert: Aufgrund eines Bugges oder ähnliches einfach die Situation abbrechen zu können.
    Bspw. es gibt eine Schießerei Gangs vs. Cop und 2-3 Gang'ler haben Crash.


    Systemloses RP:


    Wir fahren weiter und tuen so als hätten wir keine Schusswunde da die 2 Herren nichtmehr online kommen können.


    System RP:


    Die Cops sind angeschossen und MÜSSEN geheilt werden :whistling:



    Aloha Breadfish,


    Ich habe mir eben Destiny gekauft und suche noch ein paar fleißige und vorallem aktive Mitspieler da Destiny ein MMO ist
    Falls ihr Interesse habt füllt einfach das Formular aus das im Spoiler steht und lasst es mir 2Pac. per PN zukommen oder postet es als Antwort in dieses Thema..
    Es wird auch einen Clan extra dafür geben wenn ein Clan System vorhanden ist
    Verwaltet wird dieses momentan von meiner Wenigkeit.


    Ich heiße Niklas, bin 16 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland ^^

    Ich besuche derzeit die 10.Klasse einer Erweiterten Realschule.

    Ich spiele derzeit SA:MP auf Nemesus-Roleplay.de und nebenbei spiele ich auf der Playstation 4 auch so einiges.

    Ich habe mir schon vor längeren Destiny vorbestellt beim Amazon und hoffe es kommt noch vor dem 09.




    Momentane Destiny Mitspieler



    2Pac.

    bongsa


    Ich wünsche euch einen intergalaktischen Tag ^^

    Aloha meine Freunde,


    Also ich habe mir dieses Fences da mal installiert und fande es richtig Kacke da wollte ich es deinstallieren...
    Leicht gesagt als getan er wollte sich nicht löschen lassen durch die uninstall Datei auch nach mehrmaliger Neuinstallation und Neureperatur...
    Dann wollte ich den Ordner löschen was nicht ging da im Hintergrund noch der Prozess läuft. So per msconfig den Startdienst beendet, restartet aufeinmal geht mein kompletter Desktop nichtmehr das heißt ich kann wieder draufklicken noch Symbole o.ä hinzufügen. Die kompletten Symbole sind weg


    Brauche dringend eure Hilfe

    Hallo,


    Ich suche diesen Skin Mod. Ich würde mich aber auch auf alternative Skin Mods freuen die ihr bitte in den Thread posten sollt.
    Bild bzw Video + Download bitte und keine Ref-Links.




    Und noch andere Skin Mod als Beisiel so einer der so ein Waffengurt anhat aber nicht den selben



    Ich bedanke mich für eueren Arbeitsaufwand und freue mich auf eure Antworten


    MFG 2Pac.

    Aloha meine Freunde,


    Ich suche diesen C-Hud bitte mit Downloadlink. Der richtige bekommt auch ein Thank...
    War ehemals mein alter habe ihn aber versehentlich gelöscht.


    Ich habe ihn gestern Mittag auch mal getestet.
    Mein Fazit. Guter Server ich denke sogar er könnte vom Script her GDM konkurrenzen machen, wenn ihr mehr Spieler hätten.
    Der einzige kleine Mangel ist das an eurem Anti- Cheat System noch ein bisschen gepeilt werden muss in Sachen Speedhack, AirBreak,Fly oder ähnliches verbesser werden.


    Server: 9/10
    Administration: 10/10
    Anti-Cheat: 8/10

    Falls du unbedingt auf der Playstation 3 aufnehmen willst empfehle ich dir die Elgato.


    Andernfalls spar lieber die 141 Euro verkaufe deine Playstation mit deinen Spielen bekommste noch 130 - 300 Euro. Falls du für die PS3 nicht genug bekommst spar noch ein wenig und kaufe dir die Playstation 4 die nimmt permanent auf. Außerdem ist die Qualität wesentlich besser, die Bedienung einfacher und das Gamepad ist ein Traum.