Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Befehl /aveh.
Wenn ich löschen eingebe, spawnt ein Adminfahrzeug, und wenn ich erstellen eingebe, löscht das Fahrzeug.
Ich möchte es aber logischerweise andersrum haben.  
ocmd:aveh(playerid,params[]){
	new Float:x,Float:y,Float:z,statuu[20],string[128];
	if(Spieler[playerid][spieleradmin]<2)return KeinAdmin(playerid)
	if(sscanf(params,"s[20]",statuu))return SendClientMessage(playerid,info,"[Benutze]:{FFFFFF} /aveh [Erstellen | Löschen]");
	if(strcmp(statuu,"Löschen",true)){
	    if(!AVehicle[playerid])return SendClientMessage(playerid,info,"Fehler:{FFFFFF} Du besitzt noch kein Adminfahrzeug!");
	    DestroyVehicle(AVehicle[playerid]);
	    AVehicle[playerid]=0;
	    format(string,128,"AdmCmd: %s hat sein Adminfahrzeug gelöscht!",Name(playerid)),SendAdminMessage(arot,string);
	    return SendClientMessage(playerid,hgrun,"-> Adminfahrzeug gelöscht!");
	}
	else if(strcmp(statuu,"Erstellen",true)){
	    if(AVehicle[playerid])return SendClientMessage(playerid,info,"Fehler:{FFFFFF} Du hast bereits ein Adminfahrzeug! Lösche dies zuerst!");
	    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
		AVehicle[playerid]=CreateVehicle(411,x,y,z,0,0,0,-1);
		PutPlayerInVehicle(playerid,AVehicle[playerid],0);
		format(string,128,"AdmCmd: %s hat sich ein Adminfahrzeug erstellt!",Name(playerid)),SendAdminMessage(arot,string);
		return SendClientMessage(playerid,hgrun,"-> Adminfahrzeug erstellt!");
	}
	return 1;
}
Weiß nicht mehr weiter.
Kann mir einer helfen?
 
		 
		
		
	
