Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Befehl /aveh.
Wenn ich löschen eingebe, spawnt ein Adminfahrzeug, und wenn ich erstellen eingebe, löscht das Fahrzeug.
Ich möchte es aber logischerweise andersrum haben.
ocmd:aveh(playerid,params[]){
new Float:x,Float:y,Float:z,statuu[20],string[128];
if(Spieler[playerid][spieleradmin]<2)return KeinAdmin(playerid)
if(sscanf(params,"s[20]",statuu))return SendClientMessage(playerid,info,"[Benutze]:{FFFFFF} /aveh [Erstellen | Löschen]");
if(strcmp(statuu,"Löschen",true)){
if(!AVehicle[playerid])return SendClientMessage(playerid,info,"Fehler:{FFFFFF} Du besitzt noch kein Adminfahrzeug!");
DestroyVehicle(AVehicle[playerid]);
AVehicle[playerid]=0;
format(string,128,"AdmCmd: %s hat sein Adminfahrzeug gelöscht!",Name(playerid)),SendAdminMessage(arot,string);
return SendClientMessage(playerid,hgrun,"-> Adminfahrzeug gelöscht!");
}
else if(strcmp(statuu,"Erstellen",true)){
if(AVehicle[playerid])return SendClientMessage(playerid,info,"Fehler:{FFFFFF} Du hast bereits ein Adminfahrzeug! Lösche dies zuerst!");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
AVehicle[playerid]=CreateVehicle(411,x,y,z,0,0,0,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,AVehicle[playerid],0);
format(string,128,"AdmCmd: %s hat sich ein Adminfahrzeug erstellt!",Name(playerid)),SendAdminMessage(arot,string);
return SendClientMessage(playerid,hgrun,"-> Adminfahrzeug erstellt!");
}
return 1;
}
Weiß nicht mehr weiter.
Kann mir einer helfen?