Adminfahrzeug - Erstellen oder Löschen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Befehl /aveh.
    Wenn ich löschen eingebe, spawnt ein Adminfahrzeug, und wenn ich erstellen eingebe, löscht das Fahrzeug.
    Ich möchte es aber logischerweise andersrum haben. 8o


    ocmd:aveh(playerid,params[]){
    new Float:x,Float:y,Float:z,statuu[20],string[128];
    if(Spieler[playerid][spieleradmin]<2)return KeinAdmin(playerid)
    if(sscanf(params,"s[20]",statuu))return SendClientMessage(playerid,info,"[Benutze]:{FFFFFF} /aveh [Erstellen | Löschen]");
    if(strcmp(statuu,"Löschen",true)){
    if(!AVehicle[playerid])return SendClientMessage(playerid,info,"Fehler:{FFFFFF} Du besitzt noch kein Adminfahrzeug!");
    DestroyVehicle(AVehicle[playerid]);
    AVehicle[playerid]=0;
    format(string,128,"AdmCmd: %s hat sein Adminfahrzeug gelöscht!",Name(playerid)),SendAdminMessage(arot,string);
    return SendClientMessage(playerid,hgrun,"-> Adminfahrzeug gelöscht!");
    }
    else if(strcmp(statuu,"Erstellen",true)){
    if(AVehicle[playerid])return SendClientMessage(playerid,info,"Fehler:{FFFFFF} Du hast bereits ein Adminfahrzeug! Lösche dies zuerst!");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    AVehicle[playerid]=CreateVehicle(411,x,y,z,0,0,0,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,AVehicle[playerid],0);
    format(string,128,"AdmCmd: %s hat sich ein Adminfahrzeug erstellt!",Name(playerid)),SendAdminMessage(arot,string);
    return SendClientMessage(playerid,hgrun,"-> Adminfahrzeug erstellt!");
    }
    return 1;
    }
    Weiß nicht mehr weiter.
    Kann mir einer helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von AirM4X ()

  • Ja so hatte ich es auch, klappt auch. Danke dafür schon einmal.
    Aber ich möchte das die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wird, also das ich Löschen, löschen, lÖschen usw. schreiben kann.