Guten Tag,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar habe ich ein KofferSystem angefangen.
Es gibt /buy [14] (Kofferid) /pickupkoffer, /dropkoffer
Der fehler liegt bei /dropkoffer (Beim Timer)
ocmd:dropkoffer(playerid)
{
if(KofferInfo[playerid][pKoffer] == 0)return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast keinen Koffer.");
if(KofferInfo[playerid][pPickup] == false)return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast keinen Koffer in der Hand.");
for(new i;i<2;i++) OnPlayerCommandText(playerid, "/bomb");
SetTimerEx("DropKoffer", 2500, false, "i", playerid);
return 1;
}
public DropKoffer(playerid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
KofferInfo[playerid][pPickup] = false;
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0),KofferInfo[playerid][pObject] = 0;
KofferInfo[playerid][pObject] = CreateObject(1210, x, y, z, 0.0, 0.0, 0.0);
SetObjectPos(KofferInfo[playerid][pObject], x, y, z-0.1);
SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast den Koffer ablegegt.");
return 1;
}
Der Koffer soll direkt auf dem Boden liegen. Damals hatte ich so ein Koffersystem hinbekommen.
Würde mich über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
MrPawn