Koffer verschwindet nach Timer ende

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  • Guten Tag,


    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Und zwar habe ich ein KofferSystem angefangen.


    Es gibt /buy [14] (Kofferid) /pickupkoffer, /dropkoffer


    Der fehler liegt bei /dropkoffer (Beim Timer)


    ocmd:dropkoffer(playerid)
    {
    if(KofferInfo[playerid][pKoffer] == 0)return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast keinen Koffer.");
    if(KofferInfo[playerid][pPickup] == false)return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast keinen Koffer in der Hand.");
    for(new i;i<2;i++) OnPlayerCommandText(playerid, "/bomb");
    SetTimerEx("DropKoffer", 2500, false, "i", playerid);
    return 1;
    }


    public DropKoffer(playerid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    KofferInfo[playerid][pPickup] = false;
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0),KofferInfo[playerid][pObject] = 0;
    KofferInfo[playerid][pObject] = CreateObject(1210, x, y, z, 0.0, 0.0, 0.0);
    SetObjectPos(KofferInfo[playerid][pObject], x, y, z-0.1);
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast den Koffer ablegegt.");
    return 1;
    }


    Der Koffer soll direkt auf dem Boden liegen. Damals hatte ich so ein Koffersystem hinbekommen.


    Würde mich über eine positive Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    MrPawn