Hallo Leute,
ich habe ein Problem unzwar möchte ich den Spawn Button erst nach dem einloggen anzeigen.
Aber das ganze funktioniert nicht so ganz, gibt es eine Möglichkeit den nach dem Einloggen anzuzeigen?
Spawn Button [NACH DEM EINLOGGEN]
- PStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Spieler vor dem einloggen in den Zuschauermodus setzten, glaube das das gehen sollte.
Nachdem er sich eingeloggt hat den Spieler wieder aus diesem Modus nehmen.
Ich weiß zwar nicht ob es funktioniert, aber ist eine Vermutung.Folgender Code sollte dir dabei helfen.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TogglePlayerSpectating -
Dann musst du einfach das ganze Login unter OnPlayerConnect abfragen. Denn der Spawn Button kommt erst bei OnPlayerRequestClass.
-
Dann musst du einfach das ganze Login unter OnPlayerConnect abfragen. Denn der Spawn Button kommt erst bei OnPlayerRequestClass.
In wie fern meinst du das?
-
In wie fern meinst du das?
Einloggen und Registrierungs Funktion unter OnPlayerConnect.
-
Du meinst jetzt praktisch die ShowPlayerDialog oder?
Die sind alle bei mir unter OnPlayerClickTextdraw. -
switch(classid)
{
case 0:{SetSpawnInfo(playerid,0,1,2121.8020,1481.2535,10,0,0,0,0,0,0,0);SpawnPlayer(playerid);}
}So Macht du Das
-
Die sind alle bei mir unter OnPlayerClickTextdraw.
Ja. Aber irgendwo wirst du das ja beim Connecten abfragen. Diese Abfrage muss einfach unter OnPlayerConnect. -
TogglePlayerSpectating hat es gemacht
-
Zeig doch mal, was du unter OnPlayerRequestClass stehen hast. Verschieben in dem Sinne geht nicht.
-
Habs jetzt hinebkommen Rocky, das Problem ist nur noch das die
Camera auch nicht mehr gesetet wird ich habe die Camera unter OnPlayerConnect reingepackt dies funktioniert nicht. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.