Admins sind nicht mehr online

  • Guten Tag Com,


    Und zwar habe ich schon vor 1 Monat mein Passwort reset und wollte dies zur meine neue E-MAil adresse schicken lassen.
    Aber ich bekomme keine E-Mail von Breadifsh.


    Ich habe schon alle Admin angeschrieben aber auf die Admin ist ja mal gar kein verlass.


    Wird die SA-MP Sezne abstürzen ?
    Weil hier wird sich ja um nichts gekümmert.


    // Admina.


    Wäre dankbar wenn ein Admin mir schrieben würde und mir mein neues Passwort setzen würde.

  • Speeder und breadfish sind relativ inaktiv, das ist wahr, allerdings gibt es ja noch genug andere Teammitglieder. Kontaktieren kannst du uns via PM, E-Mail, Instant Messenger, IRC und teilweise sogar Telefon.


    Ich werde mich bei dir via PM melden.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Der Mailserver funktioniert schon länger nicht mehr. Natürlich kann man sich auf die Admins verlassen, mein Bruder hatte das gleiche Problem und hatte sein Passwort innerhalb von 1 - 2 Tagen wieder. Da hat ihm Trooper[Y]: geholfen, am besten fragst du ihn mal. :)