3D Text Deleten

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  • Hallo Community,


    habe eben in dem Admin system eingefügt das sich ein 3D Text über dem Spieler erstellt.
    nun muss dieser wieder gelöscht werden
    zum erstellen (str ist definiert mit format...)
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel(str,knallrot,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    nun wie lösche ich den text xy


    MFG Nils

  • das komplette admin system


    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    new string[128],str[128],sendername[MAX_PLAYER_NAME+1],Text3D:Admin[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,sendername,MAX_PLAYER_NAME);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    if(!ADuty[playerid])
    {
    switch(PlayerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist nun im Supporterdienst!");
    return 1;
    }
    case 2:
    {
    format(string,128,"Moderator: %s {FFFFFF}ist nun im Admindienst!",sendername);
    SendClientMessageToAll(knallrot,string);
    SetPlayerColor(playerid,knallrot);
    format(str,128,"Moderator");
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("Moderator",knallrot,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);

    }
    case 3:
    {
    format(string,128,"Administrator: %s {FFFFFF}ist nun im Admindienst!",sendername);
    SendClientMessageToAll(knallrot,string);
    SetPlayerColor(playerid,knallrot);
    format(str,128,"Administrator");
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("Administrator",knallrot,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    }
    case 4:
    {
    format(string,128,"Head Administrator: %s {FFFFFF}ist nun im Admindienst!",sendername);
    SendClientMessageToAll(knallrot,string);
    SetPlayerColor(playerid,knallrot);
    format(str,128,"Head Administrator");
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("Head Administrator",knallrot,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    }
    case 5:
    {
    format(string,128,"ServerOwner: %s {FFFFFF}ist nun im Admindienst!",sendername);
    SendClientMessageToAll(knallrot,string);
    SetPlayerColor(playerid,knallrot);
    format(str,128,"ServerOwner");
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel(str,knallrot,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);

    }
    }
    SendClientMessage(playerid,gelb,"** Du bist nun im Admindienst **");
    SetPlayerHealth(playerid,1000);
    SetPlayerArmour(playerid,1000);
    SetPlayerSkin(playerid,217);
    return ADuty[playerid] = 1;
    }
    else if(ADuty[playerid] == 1){
    SetPlayerColor(playerid,weiss);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"** Du bist nun nicht mehr im Admindienst! **");
    SetPlayerHealth(playerid,100),SetPlayerArmour(playerid,100);

    **DeletePlayer3DTextLabel(Admin[playerid]);**

    SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pChar]);
    return ADuty[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }
    in ** gesetzt die funktion wo ich den text löschen möchte aber ich warnings bekomme



    und Fernando du hast geschrieben Delete3DTextLabel...
    gemeint ist aber DeletePlayer3DTextLabel....