Problem im Aduty System

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  • Hallo,


    Ich habe ein Aduty System das Fonzist
    aber ich möchte jetzt dabei eingefügt haben, das jetzt wenn ein Admin /aduty eingibt.. da hinter sein namen dann Steht [NMR]Name vom Admin und wenn er das /aduty wieder ein gibt um aus dem Aduty dienst raus zugehen das das [NMR] weg gehen..


    Wie macht man das im Admin System rein..?


    Das ist mein Admin System


    if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Supporter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0x5200FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Mod[playerid] = Create3DTextLabel("> Supporter on Duty <",GRUEN,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Moderator : %s ID : %d ist nun im Dienst || Er ist Rosa markiert.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Aministrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0x5200FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Supermod[playerid] = Create3DTextLabel("> Aministrator on Duty <",GELB,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Supermod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Aministrator : %s ID : %d ist nun im Dienst || Er ist Rosa markiert.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0x5200FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Supermod[playerid] = Create3DTextLabel("> Administrator on Duty <",GELB,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Supermod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s ID : %d ist nun im Dienst || Er ist Rosa markiert.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==6)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0x5200FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("> Administrator on Duty <",GELB,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s ID : %d ist nun im Dienst || Er ist Rosa markiert.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==7)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0x5200FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("> Administrator on Duty <",GELB,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s ID : %d ist nun im Dienst [Er ist Rosa markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==10)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Projektleitung im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xEF00FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("> Projektleiter on Duty <",GELB,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Projektleiter %s ID : %d ist nun im Dienst || Er ist Rosa markiert.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    }
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun nichtmehr On Duty!");
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    AdminDuty[playerid] = 0;
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


  • Dort wo er in den Modus geht:


    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(name, sizeof(name), "[NMR]%s");
    SetPlayerName(playerid, name);



    Dort wo er beendet:
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    strdel(name, 0, 5);
    SetPlayerName(playerid, name);