Seitdem ich ein vehicle spawn system in mein Gamemode eingefügt habe, funktioniert kein einziger OnPlayerCommandText.
Der Befehl zum spawnen von Fahrzeugen funktioniert mit zcmd und ist ganz unten im Script. Es würde ja bei OnPlayerCommandText nicht funktionieren
Beim Compilen kommen keine Fehler, jedoch funktioniert kein einziger Befehl auf dem Server der von OnPlayerCOmmandText ausgeht, sondern nur der zcmd Befehl /vehicle <ID>
Ich habe keine Ahnung was ich hier pasten soll, falls ihr was braucht, schreibt es und ich poste..
Edit: Habe das System herausgenommen und es funktioniert trotzdem kein einziger Befehl..
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0);
return 1;
}
if (strcmp ("/healme", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 10.0);
GameTextForPlayer(playerid, "free health!", 3000, 3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "* Your health has been set to 100 percent.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "* You can also refill your armour for 1 Credit!");
return 1;
}
if (strcmp ("/armourme", cmdtext, true,10) == 0)
{
SetPlayerArmour(playerid, 100);
PlayerPlaySound(playerid, 1130, 0.0, 0.0, 10.0);
GivePlayerMoney(playerid, -1);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Armour!", 3000, 3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "* You got 100 Percent armour. It costs you 1 Credit!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "* You can also refill your health for free!");
return 1;
}
if (strcmp ("/givecredits", cmdtext, true,10) == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid, 15);
GameTextForPlayer(playerid,"50 Credits!", 3000,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "You got 50 Creedits for free!");
return 1;
}
if (!strcmp(cmdtext, "/clearchat", true))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "** Der Chat wurde gecleart.");
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "** This command does not exist. Type /cmds to view a list of all server commands.");
}