Hey,
Ich kann es mir leider nicht erklären, doch irgendwie funktioniert der boolean nicht:
new Float:oPos[3];
if ((newkeys & KEY_LEFT) && !(oldkeys & KEY_LEFT)) {
if(PlayerInfo[playerid][editor] != true) return 1;
GetPlayerObjectRot(playerid, PlayerInfo[playerid][editorobj], oPos[0], oPos[1], oPos[2]);
SetPlayerObjectRot(playerid, PlayerInfo[playerid][editorobj], oPos[0], oPos[1], oPos[2] - 2);
}
if ((newkeys & KEY_RIGHT) && !(oldkeys & KEY_RIGHT)) {
if(PlayerInfo[playerid][editor] != true) return 1;
GetPlayerObjectRot(playerid, PlayerInfo[playerid][editorobj], oPos[0], oPos[1], oPos[2]);
SetPlayerObjectRot(playerid, PlayerInfo[playerid][editorobj], oPos[0], oPos[1], oPos[2] + 2);
}
Vors return 1; wird geprinted also liegts nicht am newkey oldkey
Auf true wird das boolean hier gesetzt
} if(dialogid == DIALOG_CZS) {
if(!response) return 1;
new Float: Pos[3];
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
SendClientMessage(playerid,white,"["html_orange"Warnung"html_white"]: Sie befinden sich ab nun im Editormodus!");
SendClientMessage(playerid,white,"["html_orange"Warnung"html_white"]: Benutzen sie die Pfeiltasten, um die Säule anzurichten!");
SendClientMessage(playerid,white,"["html_orange"Warnung"html_white"]: Sollten sie fertig sein, so tippen sie /finish oder /cancel!");
PlayerInfo[playerid][editor] = true;
if(listitem == 0){ PlayerInfo[playerid][editorobj] = CreatePlayerObject(playerid,1686,Pos[0],Pos[1],Pos[2], 0, 0, 0, 30.0);
} else { PlayerInfo[playerid][editorobj] = CreatePlayerObject(playerid,1686,Pos[0],Pos[1],Pos[2], 0, 0, 0, 30.0); }
SetPlayerCameraPos(playerid,Pos[0]+5,Pos[1]+5,Pos[2]+3);
SetPlayerPos(playerid,Pos[0]+5,Pos[1]+5,Pos[2]+3);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
}
Alles wird umgesetzt, also zweifel ich auch nicht dran, das die Variable auf true gesetzt wird.
Wo ist der Fehler?