Hallo Com,
Ich hoffe um schnelle Hilfe und zwar ich bekomme folgendes Problem:
C:\Users\tobialvarez\Desktop\Home Server\filterscripts\autohaus.pwn(594) : error 006: must be assigned to an array
Fehlerzeile habe ich makiert
CMD:kennschild(playerid, params[])
{
new kszahlen,kslaenge,str[4],CarID,kspreis,pID;
if(sInfo[playerid][pFraktion] == 1)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht im Ordnungsamt");{
if(sscanf(params,"iiid",CarID,kspreis,kszahlen,pID)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwende: /kennschild [CarID] [Preis] [KennschildName (max. 4Zahlen)] [playerID]");
if(pID == playerid) return SendClientMessage(playerid,-1, "Hinweis: Du kannst Dir selber kein Kennschild geben");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,919.3960,-1264.7429,15.1719))return SendClientMessage(playerid,-1,"Hinweis: Du bist nicht beim TÜV (Ordnungsamt Base)");
if(kslaenge > 2) return SendClientMessage(playerid,-1,"Hinweis: Maximal nur 4 Zahlen");
if(kspreis <= GetPlayerMoney(pID))return SendClientMessage(playerid,-1,"Hinweis: Soviel Geld hat der Spieler nicht!");
if(kspreis > 100000 || kspreis < 1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Hinweis: Maximal nur 100.000$");
if(sCarInfo[CarID][pKey] != 1){
if(sCarInfo[CarID][CarSchild] == 0){
format(str, sizeof(str), "BZZ-%i",kszahlen);
sCarInfo[CarID][CarSchildName] = str; //fehlerzeile
SetVehicleNumberPlate(CarID,str);
}else{SendClientMessage(playerid,-1,"Hinweis: Das Auto besitzt schon ein Kennschild!");}
}else{SendClientMessage(playerid,-1,"Hinweis: Du besitzt kein Auto auf dem ausgewähltem Autoschlüsel!");}
GivePlayerMoney(sCarInfo[CarID][sName], -kspreis);
}
return 1;
}