Universal Roleplay | Sucht Teammitglieder

  • Liebe Leser , liebe Leserinnen ,


    Mein Name ist Can und ich bin 17 Jahre alt , geboren am 31.03.1997 wohne in der Stadt Offenbach.
    Momentan lebe ich immer noch in Offenbach bei meinen Eltern was denke ich mal mit 17 Jahren normal ist.
    Meine Hobbys sind ein wenig Programmieren von Web Seiten & das San Andreas Multiplayer Scripting. Was mich aber auch nochsehr
    fasziniert ist die Forentechnik mit der Forensoftware Burning Board , dort finde ich viel Spaß da es immer wieder neue Dinge gibt

    mit denen man arbeiten kann & erweitern kann. Aber gut nun weg von mir & zum Sinn des Themas.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Vorhaben & Informationen


    Wie man sieht, hatte ich früher noch ein eigenes SA:MP projekt mit meinem guten Kollegen iPawn & aZn.
    Nun suche ich um ein Comeback meines Servers zu starten ein Team , das Team soll natürlich aktiv & kompetent sein da ich eine
    richtige Roleplay Community möchte & nicht einfach nur einen Server mit Deathmatch & Kindern.


    Nun möchte ich dazu kommen was ich besitze.


    • San Andreas Multiplayer Server ( 100 Slots )
    • Teamspeak³ Server ( 200 Slots )
    • Webspace ( 3GB ) ( 2 Datenbanken )
    • Burning Board 4.0.5 Lizenz.
    • Spielbares & Vollständiges Script ( Godfather jedoch sehr ausgearbeitet )
    • Burning Board Design


    Nun möchte ich zu dem kommen was ich suche.


    • Einen Mapper ( Mindestens 14 bis 15 Jahre alt sein )
    • 2 Supporter für die Neulinge ( Mindestens 15 Jahre alt sein , Erfahrung im Supporter Bereich & Aktivität )
    • Einen Designer ( Mindestens 14 Jahre alt sein, für die Server Werbung , Erfahrungen mit Photoshop )


    Weiteres suche ich momentan nicht da ich denke ich mal genug Erfahrung habe um weitere Posten allein zu Belegen.
    Zudem möchte ich sagen das ich alleiniger Projektleiter bin & auch keine weiteren Personen in die Haupt Projekt Leitung
    mit einbeziehen werde da ich dadurch nur Schlechte Erfahrungen gemacht habe.



    Kontaktdaten


    • PN im Forum.
    • icegloo12


    Mit freundlichen Grüßen


    Nova aka. R3DandBL4CK

    7 Mal editiert, zuletzt von Xahaz ()

  • Schöne Anfrage, habe mir auch euren Trailer angeguckt, fand ich eigentlich auch sehr gut & da ich dich auch eigentlich kenne, weiß ich das du eigentlich ein netter & organisierter Typ bist
    Ich wünsche dir viel Glück

  • Schöne Anfrage, habe mir auch euren Trailer angeguckt, fand ich eigentlich auch sehr gut & da ich dich auch eigentlich kenne, weiß ich das du eigentlich ein netter & organisierter Typ bist
    Ich wünsche dir viel Glück

    Danke Mc_LarenZ


    Suche drigend noch einen Designer, wichtig.
    Soll sich bei mir via PN oder Skype anschreiben

  • Beitrag von McLarenZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Apokrate ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von McLarenZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wünsche euch ebenfalls eine Glückliche Suche.


    und wie heißt der Beat auf eurer Website? :o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.