DIESER THREAD IST UNWICHTIG

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Scripter,


    ich brauche dringend Hilfe, es geht um ein Script, habe leider nur die .amx davon aber genau so soll es gescriptet werden, bitte geht auf dem Server so wie es da ist also, so wie es da ALLES ist soll es für mich gescriptet werden ich flehe euch an bitte guckt mal rein und HILFT mir bitte
    95.156.205.141:8889

  • Ja Gegenleistung lol ich kann nur 10€ geben mehr nicht :/ bitte hilf mir

  • Es geht mir doch nicht mehr um die .amx der, der es scriptet der alle meine Erwartungen entsprechend löst kriegt 10€

  • Genau Hoss :D


    also es soll so sein


    Adminlevel:
    Skin:
    Geld:
    Tode:
    Morde:
    Score= alle 10min. 1 Score dazu


    das oben genannte soll als .ini gespeichert werden also in Benutzer.ini


    Adminbefehle:
    /giveweapon
    /sethp
    /setarmor
    /setskin (wenn möglich ich habe aber auch einen Befehl)
    /endround


    /login.- /register.- /admin(mit den oben genannten admin befehlen).- system


    So sobald man /register, /login macht dann soll man sich EINMALIG einen Skin aussuchen so wie im Reallife Script ! das heißt ich mache jetzt /register <Password> suche mir einen skin aus und spawne mit ihm so wenn ich dann den server leave also /q o.a und später wieder connecte brauch ich nur /login skvorc und spawne dann automatisch mit dem Skin, den ich ausgesucht habe bei /register und wenn man F4 drückt und sich Killt dann darf man sich erst einen neuen skin aussuchen oder halt von admin einen geben lassen mit /setskin ja und dann soll man halt mit dem spawnen !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Joa das mache ich ! Wer es macht wird admin 1337 im Server und Teamspeak