Steam Summer Sale

  • Wenn du Altis Life spielen willst, muss ich dich enttäuschen.
    Es laggt auf vielen Systemen, egal ob gute oder schlechte Hardware. :pinch:

    Keine Ahnung woran es bei dir liegt doch ich spiele auf der altis 3.1.2 version und habe 60 FPS durchgehend und viele meiner Spieler sogar noch mehr
    und die haben alle nicht nen 5000€ Computer keine Ahnung weshalb das bei manchen nicht geht jedoch gehts bei mir problemlos
    wie bei vielen anderen auch.

  • Momentan gibts die letzten Angebote des Summersales, also alles, was dort nicht steht, wird auch nicht weiter reduziert. In knapp 24 Stunden ist endgültig Schluss, daher hier nochmal eine Empfehlung mit Käufen für den letzten Tag von mir mit Spielen, die man vielleicht nicht so kennt, die nicht von AAA-Studios kommen und mit großer Grafik protzen, sondern mal möglicherweise eine völlig neue Erfahrung darstellen, wenn man sich mit Indie-Games (ausgenommen die ersten beiden) grundsätzlich anfreunden kann.


    The Witcher 1/2: Unfassbar viel Unterhaltung für so wenig Geld, mit beiden zusammen hat man ca 80 Stunden ein düsteres, erwachsenes, richtig gutes Rollenspiel für nur knapp über 5 Euro - Alternativ Teil 1 für 1.59€


    The Wolf Among Us: Dasselbe Spiel wie auch die The Walking Dead Episondengames, spielt in einem "Märchen"-Universum, dennoch auch hier sehr erwachsen und fesselnd. Bisher aber erst 4 von 5 Episoden erschieden, die fünfte erfolgt demnächst als Gratis-Update. 7.81€


    To The Moon: Ein Story-driven Adventure im RPG Maker Stil mit einer weltklasse Geschichte und sehr mitreißenden Erzählung. Auch wenn man denkt, dass einem das vielleicht gar nicht gefällt - die 2.40€ einfach mal investieren und die Erfahrung dieses Spiels mitnehmen. Eins der Projekte, wo Kunst und Spiel fließend ineinander übergehen.


    The Cat Lady: SEHR erwachsenes Adventure, auch längere Spielzeit als To The Moon, aber auch 6€ teuer. Es behandelt Tod und Depression, die Klasse des Spiels zeigt sich eher in der durch die sehr sehr deprimierende Stimmung als durch Scare-Jumps, dennoch auch dieses Projekt absolut empfehlenswert.


    The Journey Down: Kurzes, sehr sehr lustiges Point&Click Adventure mit tollem Reggae-Soundtrack und sehr viel Charme - für nur 70 Cent. Einfach mit in den Warenkorb legen und an einem langweiligen Abend durchspielen.


    Proteus: Auch mehr Kunst als Spiel, eine Insel in eigenem Grafikstil in aller Ruhe erkunden, der Fokus liegt dabei auf dem Soundtrack - dieser wird von der Umgebung erzeugt. Schwer zu erklären, auch ziemlich kurz, vielleicht für 3.39€ nicht ganz im Preis/Leistungsverhältnis passend. Dennoch eine sehr schöne Erfahrung.


    Richard&Alice: Ebenfalls ein Point&Click Adventure in sehr erwachsenem Setting, es spielt in einer "Schnee-Apokalypse" - mehr möchte ich eigentlich nicht sagen, ungefähr 4 Stunden lang und 2.75€ teuer.


    Scratches: Ein weiteres Point&Click Adventure, diesmal aber mit frei schwenkbarer Kamera. Sehr toll inszeniert, sehr detailverliebt, aber teilweise auch sehr schwer. Gilt als Horror-Adventure, aber der Grusel entsteht durch die Atmosphäre und keine billigen Jump-Scares. Schlägt mit 2.50€ ebenfalls nicht allzusehr im Geldbeutel nieder.


    The Stanley Parable: Ungefähr 3 Stunden lang unterhaltsam, aber sehr unterhaltsam. Ebenfalls eine Art Videospiel, die man vorher wohl nicht erlebt hat. Je weniger man darüber weiß, desto besser - von daher: Für knapp 5€ eintüten und genießen.



    35€ für alle ist natürlich schon eine stolze Summe, aber das sind für mich zumindest die wirklichen Perlen, die Steam zu bieten hat. Zumindest To The Moon würde ich jetzt einfach mal als Pflichtkauf deklarieren, die anderen...nach Bedarf. :)

  • PayDay 2
    Tomb Raider
    Batman: Arkham Origins


    1, 2 oder 3? :D :D :D


    Tomb Raider ;)


    Bevor ihr euch alle CS:GO für 7€ holt, würde ich euch empfehlen das CS Pack ( Counter-Strike, Counter-Strike: Condition Zero, Counter-Strike: Source, Counter-Strike: Global Offensive) für 9.51€ zu kaufen. ;) Natürlich nur wenn ihr keinen CS Teil habt. :D

    Machen wir es kurz. Ich war vor 15min auf Toilette und das was ich produziert habe war besser als diese Werbung und euer Projekt. Wann fangt ihr an euch mal Mühe zu geben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von #Pawn[O] ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.