mich an als Text Verfasser



  • Hallo liebe Leute.
    Hiermit möchte ich mich als Text Verfasser für verschiedene Sachen anbieten.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Erst mal erfährt ihr einige Informationen über mich.


    Mein Name ist Adrian und ich habe das 16 Lebensjahr bisher gut geschafft ich wohne in Nordrhein-Westfalen nahe Essen.
    Ich gehe gerne ins Fitness Studio, wo ich regelmäßig Sport betreibe und meine Freizeit vergehen lasse. GTA zu Spielen habe ich schon in meinen
    Jungen Jahren ich habe schon mit 8 GTA gespielt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich spiele den Multiplayer seid 2009/2010 ca. und
    verliere kein Spaß daran, da immer neue Gamemodes entstehen ebenso habe ich ein Teil neuer Leute übers Internet kennengelernt, mit denen ich noch Kontakt habe. Es ist immer schön zu sehen das nicht nur die junge Gesellschaft SA:MP spielt, sondern auch ältere Personen sich in
    der Szene gesammelt haben und auch ihre Projekte auf die Beine stellen. Auf verschiedenen Servern war ich als Mapper bzw. Supporter tätig und
    weiß mit den Regeln umzugehen. Leider schaffe ich es nun nicht mehr große Maps zu entwickeln, da ich dafür nicht die benötigte Zeit habe.
    Es macht immer Spaß anderen Leuten zu helfen, da dadurch auch der Server einen guten Eindruck hinterlässt bei der Community.
    Ich habe einige Erfahrung im Bereich
    Management/Supporting und auch vieles im Bereich "Mapping" gelernt.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Für welche Bereiche biete ich mich genau an als Text Verfasser?


    Ich biete mich für viele verschiedene Bereiche an.

    • Server Werbung jeglicher Art
    • Homepage Werbung jeglicher Art
    • Artikelbeschreibungen jeglicher Art
    • ... Weiteres auf Anfrage

    Da ich sehr schnell beim Tippen bin, aber auch gleichzeitig auf die Rechtschreibung groß/klein achte, finde ich das ich dafür auch gut zu gebrauchen bin.
    Natürlich tauchen einige Fehler auf, diese aber werden eigentlich selten vorkommen, da ich meistens 1-2 Mal über den Text noch mal schaue.
    Ebenso gebe ich mir sehr viel
    Mühe, um auch nicht immer den gleichen Satzanfang etc. zu benutzen. Ich achte darauf viele verschiedene Wörter zu benutzen,
    damit auch die Werbung "Professionell" aussieht.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Was muss von dem Server vorgegeben werden?


    Es müssen natürlich angepasste Bilder vom Server gegeben werden, um auch diese an die Werbung anzupassen.
    Jederzeit kann man die Bilder je nach Werbung anpassen. Das jedoch kann man besprechen, um auf ein gutes Ergebnis zu kommen.
    Ebenso müssen die einzelnen Punkte vorgegeben werden. Sprich z. B. Was ist XYZ?, Teammitglieder, Features etc.
    Falls ich auch die Teammitglieder einmal aufzählen soll, sollten natürlich auch 3-4 Sätze über jeden aus dem Team mir überreicht werden.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Was erwarte ich als Gegenleistung?


    Als Gegenleistung erwarte ich eigentlich nichts großes. Ich mag es Texte zu schreiben bzw. zu verfassen. Jederzeit sind Größere Gegenleistungen
    erwünscht. Dies kann man aber je nach Werbung via. Teamspeak etc. besprechen.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Kontaktmöglichkeiten


    Damit ihr mich auch erreichen könnt, stehe ich euch gerne im Teamspeak 3 oder auch per PN zu Verfügung.
    Jederzeit kann ich mich für euch Zeit nehmen und mit euch in Ruhe sprechen. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Das Ende


    Ich hoffe die Anfrage war in Ordnung, sodass sich Projekte melden, die mein "Service" in Anspruch nehmen!
    Somit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX


    // Bearbeitet

    2 Mal editiert, zuletzt von ArTeX () aus folgendem Grund: Titel änderung

  • Also dein Angebot sieht gut aus , und auch sehr schön gestaltet.
    Werde mich bei dir melden wenn ich so einen Service brauche ;)
    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • In dem Text sind einige Rechtschreibfehler sowie einige Satzbau & Kontext Fehler enthalten. Ist das nur "auf die Schnelle" passiert, oder passiert sowas öfter?

    Hey, theoretisch sollten keine direkten Fehler vorhanden sein. Falls ja, wäre es von dir sehr freundlich wenn du diese mir via. PN schickst.
    Ich habe das Ganze zwar in schnelle geschrieben, jedoch teilweise die meisten Fehler korrigiert.


    //Erledigt


    Bekommst 10-40€ Paypal von mir für das schreiben paar produktbewertungen wenn du willst pn :)

    Ich habe dir eine PN geschrieben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

    Einmal editiert, zuletzt von ArTeX ()

  • Hey, theoretisch sollten keine direkten Fehler vorhanden sein. Falls ja, wäre es von dir sehr freundlich, wenn du diese mir via(.) PN schickst.
    Ich habe das Ganze zwar in Schnelle geschrieben, jedoch teilweise die meisten Fehler korrigiert.

    Praktisch sind in so ziemlich allen Sätzen, die man von dir in diesem Thread findet, haufenweise Fehler. Die Meisten davon Interpunktion und Groß- bzw Kleinschreibung. :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'