Designer + Coder WBB 4

  • Hallo,


    ich suche einen Designer + Coder für ein WBB 4 Design.
    Bezahlung je nach Arbeit (30-60 €), wir können einen Festpreis ausmachen oder Stundensatz.


    Ich gebe eine aktuelle PSD vor, diese muss dann für ein WBB 4 Forum angepasst werden.
    Somit muss nicht mal ein komplett neues Design entworfen werden.


    Bei Interesse bitte in Skype melden (Skypename steht im Profil).
    Bezahlung ausschließlich Paypal oder Banküberweisung.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Hallo,


    ich suche nun einen Coder.
    Ich hatte bereits 4 Coder die alle abgesprungen sind, weil Sie es sich nicht zutrauen.


    Erst wurde die .psd genommen, dann wurde gesagt ich bearbeite es in 10 Tagen und dann: Ich habe keine Zeit / ich traue es mir nicht zu... :whistling:


    Daher suche ich jetzt einen professionellen Coder, der sich es zutraut, mein Design binnen wenigen Tagen zu coden und nicht nach einigen Tagen,
    aus welchen Gründen auch immer, aufhört.


    Den Preis können wir verhandeln, ich denke zwischen 15 und 30 €, wie gesagt, alles verhandelbar.
    Bei Interesse kontaktiert mich einfach in Skype. Meine Daten findet Ihr auf meinem Profil!

  • @xWhiiTe: oder @|Prototype|: Die genauen Namen weiß ich gerade nicht.

    Das spielt jetzt keine Rolle, bitte kein Off-Topic!


    //Edit: Ich habe deinen Beitrag falsch verstanden, aber die Leute die du mir genannt hast, bzw einen Teil von dennen, auch die, die du mir via PN genannt hast, haben es schon versucht mein Design zu coden und es leider nicht hinbekommen oder sind abgesprungen. Ich habe gedacht, du wüsstest bescheid...

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Versteht ihr nicht, dass der nicht nach Vorschlägen fragt?