VFXler für kurzen Servertrailer

  • Moin,
    mein Team und Ich sind derzeit auf der Suche nach einem VFXler, der für unseren Server einen Trailer erstellt.
    Der VFXler sollte einige Referenzen vorzeigen können, damit wir uns ein Bild seiner Fähigkeiten machen können.
    Wie bereits gesagt soll ein Werbetrailer für einen SAMP Server erstellt werden. Umfang ~1-2Minuten nicht mehr.
    Genaue Inhalte und Co. werden dann im privaten Gespräch besprochen.
    Über eine Bezahlung kann gesprochen werden, ist aber nicht zwangsläufig gegeben.


    Bei Interesse sendet mir einfach Kontaktdaten (Steam, Skype etc.) per PN hier im Forum.


    ~ Mfg datWeazel


    Edit:// Ich schreibe mal nen Preis aus: 5-10€ PSC je nach Qualität. ^^ Vielleicht meldet sich ja dann jemand.
    Wie gesagt es soll ein 1-2Minütiger Clip werden keine fetter 2Std. Kinofilm^^

    Einmal editiert, zuletzt von datWeazel ()