OnPlayerDeath Problem

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  • Heyho,
    unzwar wollte ich ein kleines Krankenhaussystem machen.
    Das Problem ist aber, das man bei einem Selbstmord nicht ins Krankenhaus kommt sondern nur wenn man getötet wird von einem anderen Spieler.


    Habe bei OnPlayerDeath folgendes:

    SetPlayerPos(playerid,2044.4293,-1402.7386,68.3260);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1996.2949,-1451.4928,13.5547);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1998.0272,-1449.7122,13.5594+1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);



    Kann man das irgentwie fixxen?

  • Passiert trotzdem nix, wird nirgents hinteleportiert.

    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2044.4293,-1402.7386,68.3260);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1996.2949,-1451.4928,13.5547);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1998.0272,-1449.7122,13.5594+1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }


    SetPlayerPos(playerid,2044.4293,-1402.7386,68.3260);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1996.2949,-1451.4928,13.5547);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1998.0272,-1449.7122,13.5594+1);


  • Mach es doch so:
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2044.4293,-1402.7386,68.3260);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1996.2949,-1451.4928,13.5547);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1998.0272,-1449.7122,13.5594+1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }


    Der andere Teil war das Problem..