Guten Morgen, liebe Breadfish-Community,
auch ich stelle mich einmal vor, so wie viele andere Personen schon vor mir.
Mein Name ist Robert Thiele, bin 17 Jahre jung und wohne in der schönen Landeshauptstadt Dresden (Sachsen).
Ich arbeite nebenbei als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer sowie Kinderkrankenpflegehelfer im Klinikum Pirna.
Bald werde ich auch eine komplette Ausbildung in den drei Bereichen (komplett, nicht nur als Helfer) anfangen.
Regelrecht komme ich aus der MTA:SA-Szene, bin jedoch auch schon seit mehr als zwei Jahren in SA:MP tätig.
Derzeit bin ich ein (Ingame-) Supporter auf einem SA:MP-Server, der bald online gehen wird. Auch im MTA-Bereich
in diesem Forum gebe ich Support. Thema: [Sammelthema] MTA:SA - Support
An Erfahrung und Kompetenz mangelt es bei mir nicht und besitze dementsprechend auch die nötige geistige Reife.
In der Freizeit scripte und mappe ich auch sehr viele, dies jedoch nur in der MTA:SA-Szene. Mapping im Bereich
von SA:MP ist eher weniger/selten. Auch Fußball sowie Volleyball spiele ich ab und zu mit Freunden und Kollegen.
Auch Jumpstyle gehört bei mir zum Alltag und bin selber auch der Leiter der Jumpstyle-Crew Pirna (JCP).
ich hoffe, euch hat meine kleine, aber feine Vorstellung gefallen und jeder heißt mich ebenso willkommen.
Mit freundlichem Gruß
Robert_Thiele aka. DozZ
Leiter der JCP