Wenn du die Fehler gibst, können wir dir besser helfen kannst dich gerne auch bei mir per PN melden mit einer Teamspeak IP oder einer Skype Addy
[SUCHE] jemanden der mir das Script eben funktionsfähig auf dem Server installieren kann
- Exod_Martinez
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Da steht schon einmal, das der Streamer bzw das Streamer Includes Alt sind... neuen streamer + Include runterladen Script Complieren und Starten.
Und Stellt in der Server.cfg die Stream Distanz auf 800. -
Lad mal den Nativechecker rein, ich denke, es liegt am Streamer Plugin
-
-
[11:38:46] Loading plugin: mysql.so [11:38:46] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)
Ich verweiße mal auf [ LINUX ] libmysqlclient_r16 Fehlerbehebung unter Linux 64Bit
-
Ich habe keinen Zugriff auf den Root..
Dann sag deinem Hoster bescheid? -
Tut mir leid, jedoch zählt dies für mich schon als Trolling.
wenn du die zwei Fehlermeldungen vergleichst, siehst du, dass die gleiche ist, eben mit einer anderen Datei.
Entweder du kontaktierst deinen Hoster/Sponsor, benutzt das Static Plugin (Unstable) oder lässt es mit MYSQL bleiben.
-
Wir nutzen für dieses Script diesen Streamer von Incognitos Version 2.7.
Ich verstehe nicht was du da machst, in dem Ordner sind alle Plugins richtig sowie mein PAwno Ordner 0o. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.