Wer gewinnt ? 63
-
Deutschland (47) 75%
-
Portugal (16) 25%
-
Unentschieden (0) 0%
In 30 min geht es Los , was tippt ihr so?
Also mein Tipp ist 2:1 für Portugal .
Aufstellung:
In 30 min geht es Los , was tippt ihr so?
Also mein Tipp ist 2:1 für Portugal .
Aufstellung:
Mein Tipp ist 2:1 für Deutschland, obwohl das etwas schwer werden kann.
Mein Tipp ist 2:1 für Deutschland, obwohl das etwas schwer werden kann.
Ich wette was Ronaldo schießt mit 100% ein Tor
Handicap Portugal ( Portugal gewinnt mit 2 Tore Unterschied )
Ich vermute 1:1. Fehlen halt gute Spieler. Aber Neuer ist ja am Start sonst wäre es eine klare Niederlage.
@PartisaN
Denke ich auch. Ich denke, dass Portugal 3:1 gewinnt. Zwar haben wir Portugal vor ein paar Jahren mit 1:0 geschlagen, aber ich glaube nicht, damit wir gewinnen.
PORTUGAL 2 : 1 DEUTSCHLAND
Leute sagen wir es so.
Egal ob Neuer im Tor ist oder nicht.
Wenn Ronaldo richtig zum Schuss kommt ist es egal wer drin steht.
#Umfrage hinzugefügt
Ich vermute 1:1. Fehlen halt gute Spieler. Aber Neuer ist ja am Start sonst wäre es eine klare Niederlage.
Wo fehlen bitte gute Spieler.
Sind doch alle da, die man für solch ein Spiel benötigt oder vermisst du etwa jemanden?
Ich denke, dass Deutschland knapp gewinnen wird. (2:1 oder 3:2)
Ich tippe 3:1 für Deutschland.
Deutschland ist gut vorbereitet, zudem haben sie heute eine super Neuigkeit bekommen, "Michael Schumacher ist aus dem Koma erwacht".
Natürlich ist Ronaldo eine Gefahr für Deutschland, aber wir (Deutschland) haben ebenfalls gute Fußballspieler und ich denke wir schaffen das heute.
Viel Spaß beim Fußball schauen!
Mit freundlichen Grüßen
Ich find es immer witzig, wie sich unsere Lieblingszeitung sich schon davor freut, dass Deutschland gewinnt, obwohl sie es nicht wissen können.
Es wird schwer für Portugal. Ronaldo hat noch kein Tor bei einer EM oder WM gegen Deutschland geschossen.
Ich würde sagen, dass Portugal mit 0:1 in die Halbzeit geht und Deutschland dann mit 2:1 gewinnt.
3:2 für Deutschland
2:1 für Deutschland ! Cristiano ist nun mal eine Granate & wenn er mal zum richtigen Schuss kommt dann ist er auch unaufhaltsam aber trotzdem ist Deutschland bestens vorbereitet GO GO GO
Wo fehlen bitte gute Spieler.
Sind doch alle da, die man für solch ein Spiel benötigt oder vermisst du etwa jemanden?
Ich denke, dass Deutschland knapp gewinnen wird. (2:1 oder 3:2)
Spontan fällt mir jetzt Reus ein. Da gibts noch zwei aber mir fallen grade die Name ein.
Looos gehts
1 zu 0 für Deutschland!
Ja bei nen 11meter hatt man 80%ige chance auf ein tor war nichts anderes zu erwarten
Wow wo SPanien gegen Holland gespielt haben, hat man draußen mehr gehört. Bzw. deutlich mehr bei uns jubelt keiner :O