Anti-Cheat [Waffenhack]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfisch Community.


    Ich möchte bei meinem Anti-Cheat abfragen ob der Spieler die Waffe auch als Variable hat, aber ich habe mich dort irgendwie darin verfangen...




    GetPlayerName(playerid, Cheater, sizeof(Cheater));
    for(new i = 0; i < 13; i++)
    {
    Muni = GetPlayerAmmo(playerid);
    if(Muni > BuyedWeapons[playerid][Waffen])
    {
    if(allreadybanned[playerid] == 0)
    {

    new Message[300],wdata[300];
    new i = playerid;



    GuardKickPlayer(playerid,"Waffenhack");

    }
    }
    }
    }


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Nochmal im Code:



    GetPlayerName(playerid, Cheater, sizeof(Cheater)); for(new i = 0; i < 13; i++) { Muni = GetPlayerAmmo(playerid); if(Muni > BuyedWeapons[playerid][Waffen]) { if(allreadybanned[playerid] == 0) { new Message[300],wdata[300]; new i = playerid; GuardKickPlayer(playerid,"Waffenhack"); } } }}

  • Muni = GetPlayerAmmo(playerid);
    if(Muni > BuyedWeapons[playerid][Waffen])


    Zu
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, Waff, Muni);
    if(Muni > BuyedWeapons[playerid][i])


    BuyedWeapons sieht eventuell anders aus, ich weiß ja nicht wie du das genau deklariert hast und was darin gespeichert wird.

  • Muni = GetPlayerAmmo(playerid);
    if(Muni > BuyedWeapons[playerid][Waffen])


    Zu
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, Waff, Muni);
    if(Muni > BuyedWeapons[playerid][i])


    BuyedWeapons sieht eventuell anders aus, ich weiß ja nicht wie du das genau deklariert hast und was darin gespeichert wird.


    So wars auch vorher, aber dann wurde man immer wenn man ins Auto einstieg gekickt. Deswegen wollt ich es gerne umschreiben. :)