Selfmade Script

  • Sehr geehrte Breadfish Community,
    hiermit möchte ich euch mein Selfmade Script zum Verkauf anbieten.
    Ich benötige es nicht mehr, da kein Interesse mehr an einem eigenen Server besteht, da
    ich diesen nicht aufgrund der Teammitglieder eröffnen konnte. Das Script ist sehr
    ressourcensparend geschrieben und ist sehr dynamisch. Es verfügt über eine Menge
    an einzigartiger System wie bspw. eine praktische Flugschule, ein einzigartiges dynamische
    Haus und Bizsystem ein dynamisches Fraktionssystem (Spawn verlegen, Skins, Waffen etc. ändern)
    und vieles mehr. Ebenfalls gibts eine Menge Jobs, welche auch sehr gut gestaltet sind. Es gibt rund 20
    Bots, welche den Server lebhafter erscheinen lassen sollen. Sollte jemand wirklich Interesse haben könnte
    der jenige mich per PN anschreiben und ich werde ihm das Script per Testserver vorführen. Das Script ist
    in meinen Augen fast spielbereit. Sollten Fragen offen sein, könnt ihr diese einfach im Thread stellen.


    Preisvorstellung: 40-50€



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Haste Ts³ ? Testserver ? Würde das gerne im Gespräch noch mal alles über fragen und ich muss sehen was ich kaufe ! Schreibe dir mal eine PN, sollte dein script gut sein bin ich auch in der Lage mehr als 50€ zu zahlen !