Forumdesign (geeignet: DM-Server, Bankrob, Cops vs. Robbers)

  • Hey Leute,
    ich biete hier ein nicht gecodetes Forumdesign zum Verkauf, d.h es ist eine .PSD-Datei die selbstverständlich schön geordnet und organisiert aufgebaut ist. Ich verkaufe somit meine "Idee" und das Konzept dazu, es eignet sich hervorragend für Cops vs. Robbers Server oder andere Dinge wie DM oder Bankraub-Server. Kann man aber auch als GTA V Forum nutzen. Wiegesagt, ich verkaufe die .PSD und danach könnt ihr damit anstellen was ihr wollt :x :D





    Wichtige Informationen:
    - .PSD wird nur einmal verkauft
    - "ALBADESIGN" Copyright bleibt im Design
    - Bezahlung per Überweisung o. Paypal (vorzugsweise PayPal)
    - Preis: 20€*
    - Kleinigkeiten können ohne Aufpreis verändert werden


    *Preisargumentation: Sollte das zu hoch angesetzt sein, dann bitte ich darum nicht gleich loszuheulen oder zu flammen. Das Design hat relativ gute Kritik bekommen (siehe Showroom) und ich kenne mich mit den Preisen hier wirklich nicht gut aus, da ich aber ca. 4 Stunden daran gearbeitet habe, sind denke ich 5€ pro Stunde doch völlig in Ordnung. Wenn nicht, dann her mit den Gegenangeboten :thumbup:


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: Arian263
    Mail: kontakt@alba-design.de
    PN im Forum
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Beitrag von SlowTay ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.