aslo wiki ist wieder on aba ich habe es jetzt eingefügt aber es kommt undifini sysmbol wisst ihr warum ?
brauche setplayerchatbubble
- Micktor
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie währs wenn du hier mal den error postest [ZITAT] weil mit
Zitataber es kommt undifini sysmbol wisst ihr warum ?
kann ich nichts anfangen
-
Zitat
C:\Dokumente und Einstellungen\****l\Desktop\SAMP -- Server\gamemodes\GM_BCR.pwn(149) : error 017: undefined symbol "SetPlayerChatBubble"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
SetPlayerChatBubble(playerid, text, 0xFF0000FF, 100.0, 10000);
return 1;
}
sry aba hier ist jetzt code -
#define MAX_CHATBUBBLE_LENGTH 144native SetPlayerChatBubble(playerid, text[], color, Float:drawdistance, expiretime);
-
bin ich doof ???
ich dachte imma diese chatbubble dinga machen i-was über den kopf vom Spieler oder in den chat was
bringt das jetzt eig oder wie kann ich den text definieren wollte sone chatbublle mit [GM] -
Aktualiesiere deine Includes [ 0.3 ]
-
habe ich
-
Und geht nicht? mach einfach gametextforall xD
-
ich weiss net was ich mit deinem defini anfangen soll -.- und weas bringt gametextforall
-
das ist ein ausschnitt aus der include ||die funktion.
Kennst du GameTextForPlayer(playerid, ...);?
mach es für alle: new i schleife MAX_PLAYERS
GameTextForPlayer(i, ...); . -
wo ist da der unterscheid
-
ohne i schleife wird es nur für einen player gezeigt und mit für alle
-
das ghet aba auch mit gametextforall was hat das ganze gametext gedöns eig mit setplaerchatbubble zu tun ??
-
kp kannste ja statt des verwenden
-
ich dachte setchatbubble macht sone blasse über den kopf von dem spieler und da kann dann ein text drine stehen
-
-
Boah kein moderator Online der den mal bannt ....du kiddie alter ..Verlink hier keinen Müll vollidiot
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.