Mitglieder einer CS:GO Gemeinschaft

  • Beitrag von CaptainKevin ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das neue Forendesign ist nun erschienen und es dauert nicht mehr lange,
    bis eine Werbung hier im Forum eröffnet wird. Daher denke ich einfach mal,
    dass in naher Zukunft neue Gewinnspiele folgen werden.
    Es wäre schön, wenn sich noch mehr Mitglieder registrieren, um mit denen ein paar
    Runden spielen zu können.


    mit freundlichen Grüßen, Pinguin!


    //Edit: Im Hauptbeitrag wurden die Links aktualisiert.

  • Du hast so eben eine PN erhalten.
    Das Forum ist derzeit etwas eingestaubt, weshalb ich dieses aufräumen möchte.
    Es werden wieder Mitglieder gesucht, da die alten inaktiv gingen.
    ICH finde, dass diese Mitglieder aktiv sein sollten. Egal, ob User anwesend sind oder nicht.


    #Push


    Ein neues Gewinnspiel bezüglich Grafiken wurde hinzugefügt.
    Wer Interesse hat, kann gerne teilnehmen. Ebenfalls neue Moderatoren & Supporter werden wieder gesucht.


    mit freundlichen Grüßen, Pinguin.

  • Kenne ihn schon etwas länger, eine sehr nette Persönlichkeit.


    Viel Erfolg weiterhin.

  • Beitrag von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Pinguin Dev. ist sehr nett, höflich und ich finde das dieses Projekt eine Zukunft haben wird.
    Jedoch fehlen der Community noch einige User. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn sich dort noch einige mit einfinden.


    Registriert euch noch heute und nehmt am Gewinnspiel teil.


    Mit freundlichen Grüßen
    Moderator Supernatural

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png