Mitglieder einer CS:GO Gemeinschaft


  • INFORMATION: Aktuell werden noch Mitglieder gesucht! Schreibt mir am besten eine private Nachricht!


    Guten Tag, alle miteinander.


    Mein Name ist Kevin Lemke und ich bin derzeit 17 Jahre alt.
    Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule, in welcher ich momentan die Abschlussprüfungen bewältige.
    Nebenbei helfe ich dem Sa-Mp Projekt Roundbase-Gaming aus und wollte zusätzlich ein Forum für Allgemeines
    auf den Bereich Counter Strike : Global Offensive eröffnen. Bevor ich dies allerdings mache,
    wollte ich vorher ein paar Mitglieder für mein Team & die Gemeinschaft suchen, da ich kein leeres Projekt starten möchte.
    Da ich noch keine 18 Jahre alt bin, und somit keine Erlaubnis habe, das Spiel rechtmäßig zu erwerben, besorge ich natürlich noch eine volljährige Unterstützung.


    Mein Ziel durch eine CS:GO Gemeinschaft liegt darin, der Community einfache Trades, schnelle Mitspieler und vieles mehr zu finden.
    Das ganze basiert natürlich auf Gegenseitigkeit und Verständnis der Mitglieder.
    Durch eine große Community erhoffe ich mir, die Spieler bei Laune zu halten und eventuell neue Taktiken auszutauschen.



    Ich besitze einen Leistungsstarken Linux vServer, wessen Daten auf Anfrage zu bekommen sind.
    Zusätzliche biete ich den Leuten einen TeamSpeak 3 Server, eine TLD, eine WBB 3 Lizenz und ein paar Gameserver.



    Kommen wir zu dem Interessanten Teil, der in der Suche der Mitglieder aufgeführt wird.
    Ich suche mehrere Supporter des WBB 3 Forums, um Spam, Beleidigungen und Sexuellen Inhalt fern zu halten.
    Natürlich sind die User gezwungen, die Nutzungsbestimmungen zu akzeptieren, dies heißt aber nicht, dass sie sich auch alle dran halten.
    Zusätzliche suche ich eine Person, die WBB 3 Designs erstellen kann. Über einen eventuellen Preis des Designs kann man sprechen.
    Für alles andere kann und werde ich selber sorgen.


    Alle Kurzinformationen sind im unteren Tabmenü zu finden.



    Ich hoffe, ihnen hat meine Anfrage gefallen und ich habe SIE angesprochen.
    Sollte dies der Fall sein, melden sie sich bitte per PN oder in meinem allgemeinen TeamSpeak 3 Server.


    Das Forum ist über diese beiden Links zu erreichen:
    Hotlink 1
    Hotlink 2



    [tabmenu]


    [tab='Kontaktdaten']
    Skype: warstar14
    Ts3: kevin.lemke-hosting.de
    !per PN an Pinguin Dev. im Breadfish am liebsten!
    [tab='Was wird gesucht']
    Gesucht wird:
    mehrmals x Supporter
    1x Designer
    mehrmals x Mitglieder, die die Gemeinschaft unterstützen
    [tab='Anforderungen']
    Anforderungen für die Supporter und den Designer lauten:
    • min. 16 Jahre alt
    • gute Kentnisse in ihrem Bereich
    • eine Onlinezeit von ca. 2 Stunden pro Tag
    • Motivation, um das Projekt zu fördern.

    [/tabmenu]


    //edit: Design & Forum eingefügt


    http://www.forum.lemke-hosting.de
    http://www.forum.offensive-community.de

  • Habe vielleicht Interesse und könnte auch nen Server zur Verfügung stellen, zeig mir doch mal das Design.


    Hast du viel Erfahrung im Bereich CS? Ist natürlich Pflicht

    Zitat

    Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • @Pinguin Dev.:
    Könntest du mir ebend eine PN schicken ?

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Erfahrung im Bereich CS?
    Natürlich habe ich Erfahrung im Bereich Counter Strike.
    Trotzdem gewinnt man immer Erfahrung dazu. Meiner Meinung nach ist man nie am Limit.
    Server brauchen wir derzeit keine, da wir selber ein paar haben (ich persönliche habe nur einen).
    HellYeah wird eventuell dem Team beitreten und weitere Mitglieder werden immerhin weitergesucht.

  • Wäre dabei falls ihr jemanden braucht, spiele eigentlich nur CS:GO (500 Stunden+) und kenn mich auch aus. Hab auch ein wenig Tuniererfahrung.


    Falls Interesse besteht, kannste dich ja gerne melden.

    Zitat

    Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Habe auch einen Server wird eventuell zu einem Jail Server umgewandelt bräuchte aber jemand der mir mitm gamemode helper hilft :D Startet bei mir nicht :)

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Das Design muss her O.o

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Ups hatte ich überlesen , dass ihr noch einen Coder sucht ^^ Sry

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • hab totale interesse an sowas


    Kenne mich mit WBB 3 Aus,und habe auch schon mehre Foren geleitet also könnte als Supporter zur seite stehen genauso wie Fragen rund um CS:GO nur bin ich nicht der beste spieler^^