Fraktionen und deutsche Serverfiles

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Comunity


    Ich bin neu hier (werde mich später vorstellen)
    Ich habe ein Problem


    Ich habe meinen Server gestartet alles läuft einwandfrei (ist ein Reallife Server)
    Nun zu meinem Problem: ich weiß nicht wie ich einzelne User in Fraktionen stecke
    Kann mir das jemand sagen?



    Und gibt es deutsche Los Santos Reallife Serverfiles?
    Wäre nett wenn mir das einer sagen würde


    Danke für eure Hilfe
    MFG Kazuya

  • 1. ist es ein GF?
    2. wenn du ein serverleiter oder ein teammember bist solltest du wenigstens die befehle können
    3. wenn du mit dienem Text Folgendes meinst: Wie lade ich einen member als Leader in meine Fraktion ein? /invite ID
    wenn du meinst wie du einen user als leader einstellst dann gillt folgender befehl: /makeleader ID

  • Deutsche Serverfiles ? Noch nie gehört.
    Was für ein GM benutzt du GF ?
    Dann mit /makeleader ID 1-11 oder ne größere Zahl halt wie viel Fraktionen du hast.^^
    mit /giverank ID 6 machst du ihm zum Boss :D


    edit :// shit zu langsam :D


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

  • cool danke ihr hab mir sehr geholfen


    ich habe mir vorhin die godfather mod mal geladen aber bekomm die meldung (bei jedem GM) auth server are curretnly down


    was bedeutet das?
    Und vielen dank für eure Hilfe habt mir bis jetzt echt sehr geholfen
    MFG Kazuya


    p.s. tut mir leid wegen dem Doppelpost da oben