Runtime Error bei Verbindung auf Mysql Datenbanken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    ich suche Hilfe bei euch um diesen Fehler beheben zu können. Viele sind bestimmt schon das es sich üblicher Weise um ein Pluginfehler handelt. Auch ich bin mir dessen bewusst, dennoch liegt das Problem nicht direkt bei mir sondern bei meinem Kumpel, der diesen Fehler einfach nicht beheben kann. Er hat sich auch schon ganze 2 Tage lang damit beschäftigt und kam bisher zu keinem Ergebnis. Er testete schon ältere Mysql version von 2007-2013. Trotzdem blieb der Fehler bei ihm vorhanden. Das lustige an der Geschichte ist, dass auf meinem Rechner alles funktioniert und ich keinen runtime Error erhalte und eine Verbinug zu Datenbank aufnehmen konnte. Wir haben auch schon meinen ganzen GTA Ordner ausgetauscht, welche kurzfristig Erflog erlangte. Kurze Zeit später kam der Fehler wieder. Ich weiß nicht ob es daran liegen könnte, dass er Windows 8 hat und 7. Nur wir haben alles von mir auch 1 zu 1 kopiert wie gesagt meine Ordner, das Script und die Plugins von Mysql. Dennoch erhält er einen Fehler und ich nicht. Woran kann das denn liegen?


    Für jede Hilfe wäre ich dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    Styler_1

  • Auf Anfrage in PN:


    Er soll mal seinen Anti-Virus ausschalten, das hat mir auf meinem Win8 Tablet Probleme gemacht, weil es einfach Dateien gelöscht hat, danach ging es bei mir wieder.
    Falls das nicht hilft, poste mal was im server_log steht, und mache am besten das crashdetect Plugin an, das gibt zusätzliche Infos.

  • Nach eigenen Aussagen, steht im Serverlog nichts anderes als Rumtime Error 19 und das genannte Plugin hat er zwar installiert aber funktionierte beim ihm nicht. Er ist momentan ziemlich am Rand der Verzweiflung und ist mehr als Ratlos... Sein Antivir hatte er angeblich ausgeschaltet, dennoch meldet die Konsole bei ihm den Runtime Error. Helfen kann ich ihm nicht mehr wirklich, da es für ihn seit 2 Tage nichts als diesen Runtime Error zu sehen gibt.

  • Die selben eigentlich wie ich von der Mysql Homepage, nur das mysql plugin und ggf ein debug filterscript mehr auch nicht. Und das Crashdetected funktioniert bei ihm leider nicht. Ich kannte es bis vorhin garnicht aber bei mir hat es auch so funktioniert