Hallo liebe Community,
ich hab seit gestern einen neuen Rechner,mein Problem ist ... GTA startet nicht... Ich mach doppelklick auf gta_sa und es passiert einfach NIX... Tipp?
Hallo liebe Community,
ich hab seit gestern einen neuen Rechner,mein Problem ist ... GTA startet nicht... Ich mach doppelklick auf gta_sa und es passiert einfach NIX... Tipp?
Direct X etc. Installiert ?
DirectX ist installiert
Kompatibilitätsmodus angepasst?
1) Geh in deinen San Andreas Ordner
2) Rechtsklick auf gtasa.exe
3)Eigenschaften
4)Kompatibilitätsmodus
5) Dort wählst du Win98/ME aus
6) Immer als Administrator ausführen dort anklicken
7) Nun startest du dein SA-MP auch immer als Admin (kannst du manuell machen oder auch automatisch machen lassen :3)
Jetzt startet es aber die Exe schließt nach 3-6 Sekunden ...
mach mal Rechtsklick auf deine Exe und klick auf "Behandeln vom Kompatibilitätspropblemen"
jetzt Startet GTA gar nicht mehr ....
Hast du vielleicht eine gemoddete GTA3.img?
Hast du letztens deinen Grafik Treiber geupdatet?
Manchmal hilft es auch die gta_sa.set (glaube so heißt sie) Datei in GTA San Andreas User Files Ordner zu löschen.
Hast du vielleicht eine gemoddete GTA3.img?
Ich habe nichts gemoddet
Hast du letztens deinen Grafik Treiber geupdatet?
Manchmal hilft es auch die gta_sa.set (glaube so heißt sie) Datei in GTA San Andreas User Files Ordner zu löschen.
ich hab nur SAMP im GTA San Andreas User Files und im SAMP Ordner ist nur USERDATA drinne
ich hab heute meinen Grafikkarten Treiber gefunden.
Dass Problem hatte ich auch die Tage nach neuaufsetzung des Laptops ich schlage mehrere Lösungen vor : Die neuste Version DirectX installieren , neuste Version Microsoft Visual C++ installieren und den aktuellsten Grafiktreiber installieren
Als ich letztens einen Treiber für meine Grafikkarte installiert habe ging es auch nicht.
Einfach die gta_sa.set Datei löschen und es geht wieder. Die musst du haben..
Versuch mal eine Neu Installation, hast du es denn gedownloadet oder die CD?
- Kontrollier auch ob alles vorhanden ist, Start > Dokumente > GTA Sa Files & noch im GTA Hauptordner, da darf auch nichts fehlen
Als ich letztens einen Treiber für meine Grafikkarte installiert habe ging es auch nicht.
Einfach die gta_sa.set Datei löschen und es geht wieder. Die musst du haben..
Die GTA.Set sollte er ja eigentlich nicht haben weil er ja noch nicht gespielt hatte und somit keine Einstellungen hat.
Die GTA.Set sollte er ja eigentlich nicht haben weil er ja noch nicht gespielt hatte und somit keine Einstellungen hat.
Achso. Ich dachte es ging vorher nur jetzt nicht mehr, hab ich wohl überlesen
Wenn ich bei SAMP ( Exe ) auf Connect gehe lädt es kurz und dann folgt ein Crash... und wenn ich die GTA exe starte dann lädt er ein bisschen zeigt mir den bildschirm und dann schließt er die Exe auch wieder