DESIGN-Paket: WBB 3 Design / Banner / Logo / Ranggrafiken / PSD [gecodet]

• Paypal sicher nicht möglich?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Habe leider kein PayPal. Ich kann mich aber erkundigen ob es jemanden gibt, der es mir umcashen würde :)

MfG

• Es ist aber nicht abgeschaut ;) Es ähnelt einem alten Design von mir von der Struktur her, dennoch danke für das Feedback,
    es ist allerdings ein Verkaufsthread kein Showroom ;)

• Ich biete einfach mal 25€ - Ist ja kein Preis angegeben, hilft uns potenziellen Kunden ja super. Starte damit mal eine "Aktion". :)

• Ich biete einfach mal 25€ - Ist ja kein Preis angegeben, hilft uns potenziellen Kunden ja super. Starte damit mal eine "Aktion". :)

Da ich dir keine PN senden kann - Wir können gerne wenn du möchtest einen Preis in Skype aushandeln: pascal.maskulin

EDIT: Ich setze mal den Sofortkaufpreis auf 40€.
    EDIT2: Preis VHB. Bitte nur realistische Angebote.
    EDIT3: PayPal ist nun auch möglich!

Paypal sicher nicht möglich?

3 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

• Hey, sorry. Leider sind die 25€ nicht mehr da. Hatte heute früh noch 20€ aber die sind nicht mehr da (*Summer Sale :D*)
    Trotzdem danke dir ;)

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Kein Problem ;)

Design noch zu haben.

#Push (21.06)
    #Push (22.06)
    #Push (23.06)

3 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()