Teammitglieder für ein Realplay-Projekt

  • Guten Morgen Community,


    wie man bereits anhand der Überschrift erkennen sollte, suchen wir ein paar Teammitglieder für unser zukünftiges Realplay-Projekt.
    Unser Ziel wird es sein, eine Mischung aus Reallife und Roleplay zu verarbeiten und somit für jeden User etwas dabei zu haben, das bedeutet, dass man an bestimmten Stellen / Momenten dazu verpflichtet ist, Roleplay zu spielen und unter anderem Befehle wie /me oder /do einzubinden.
    Script - GF Edit



    Was suchen wir ?


    • 2 Mapper
    • 1 Scripter


    Anforderungen für zukünftige Teammitglieder

    • Mindestalter von 15 Jahren
    • Geistige Reife
    • Aktivität
    • Ehrlichkeit
    • Respekt
    • Freundlicher Umgangston (gesammte Community)

    Informationen zum Server
    Zur Zeit haben wir lediglich einen kleinen 25 Slot Server, dieser dient jedoch nur zum Testen von Scriptveränderungen, Bugs und besichtige von neuen Maps. Zukünftig werden wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit einen weiteren Server zulegen, dieser wird anschließend als Gameserver dienen.
    Teamspeak & Forum sind noch nicht vorhanden, werden kurz vor Eröffnung des Projektes gekauft & eingerichtet.




    Informationen zum Team


    Zur Zeit besteht das Team aus lediglich zwei Personen,

    • [GFR]Jumpin (15) | Führt nur noch den Thread, jedoch auf Grund von mangelnder Zeit aus dem Team gegangen.
    • [GFR]OutLive (17)

    diese niedrige Anzahl an Personen liegt zur Zeit daran, dass wir (wie bereits beschrieben) zur Zeit noch in der Planung und im Aufbau des Servers bzw. kleinigekeiten am Script ausbessern.



    Dies war nun ein kleiner Teil zu unserem Team und der Anfrage, falls ihr interesse habt oder genauere Informationen zu diesem Thema erhalten möchtet, schreibt es mir bitte via PN hier im Forum!


    Gruß,
    Jumpin


    Einmal editiert, zuletzt von Jumpin ()

  • So hallo erstmal. Hätte noch ein paar Fragen:


    1)

    Zitat

    [...]eine Mischung aus Reallife und Roleplay zu verarbeiten


    Ist Roleplay und Reallife nicht das gleiche? Korrigiere mich bitte wenn ich mich irre, jedoch habe ich in meinen 4 Jahren SA-MP noch nie auf einem RL/RP Server gespielt.


    2) Habt ihr bereits ein Script? Falls ja, Selfmade oder GF Edit?

  • Zitat

    Darkzero, Roleplay und Reallife ist nicht das gleiche.
    Aber wieso mischen?


    Im ersten Sinn hast du recht, es ist nicht das selbe.
    Auf deine Frage "Aber wieso mischen?" kann ich nur bedingt antworten..
    Meiner Erfahrung nach ist man auf einem Roleplay - Server dazu verpflichtet, bei so gut wie jeder Aktion einen /do oder /me Text einzugeben.
    z.B. wenn du deine Desert Eagle ziehst :

    • Jumpin zieht zu seiner Desert Eagle.
    • Jumpin entsichert seine Desert Eagle und Zielt auf ....

    in etwa sowas halt.
    Auf einem Reallife Server muss man diese Commands nicht einbinden.. die Projektelitung wollte einfach mal eine Mischung machen. Basiert auf einem Reallife Script (GF - Edit)* und möchte damit eine Roleplay Community aufziehen, das bedeutet, dass man nicht dazu verpflichtet ist, bei dem Equipen seiner Waffe die oben genannten Commands zu benutzen, jedoch sollte man diese in Situationen benutzen wie:

    • Aufbrechen einer Tür
    • oder auch bei einem Unfall. ((/me legt XYZ in eine sichere Lage und ruft anschließend die Rettungskräfte))

    das wäre so der (wenn auch nur minimale) unterschied.
    * DarkZero