Hallo alle zusammen
Ich habe einen "/Roller" Befehl zum Spawnen eines Rollers für unter Level 2 oder Level 2 Spieler jetzt habe ich aber das Problem das ich beim Testen ein Crash bekommen habe und der Roller da steht und nicht mehr despawnt bzw immer da Spawnt bis zum nächsten Server start.
Jetzt wollte ich fragen ob da jemand bescheid weiß.
//Roller
new MeinRoller[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerConnect(playerid)
{
MeinRoller[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
return 1;
}
if (strcmp("/Roller", cmdtext, true, 10) == 0)
{
//if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist über Level 2 und kannst dir deshalb keinen weiteren Roller mieten"); // über lvl 2
new Float: X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
if(MeinRoller[playerid] != INVALID_VEHICLE_ID){
DestroyVehicle(MeinRoller[playerid]); MeinRoller[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
}
else MeinRoller[playerid] = CreateVehicle(462, X,Y,Z,0, 0, 1, 120);
return 1;
}
Hoffe auf schnelle antwort.
mfg
Smile325