Royal-Streets Reallife - Your way Your Life! [ Serverstart: 21.06.2014, 19 Uhr ( Open Beta ) ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @gujo:


    Hm ich weiß nicht was du hast, als kleine Information, Corex sowie Dragon hatten ein wenig Langeweile und haben lediglich sich
    ein Script heruntergeladen, da sie sich "gegenseitig" ihr "Können" zeigen können.


    Wie dem auch sei, dass Selfmade, welches in Entwicklung ist, ist auf dem Test Server auf dem Laufen und nicht auf dem eigentlichen Server.
    Test Server IP (eh passwort geschützt) ist: royal-streets.de:7789, dort läuft das eigentliche Script ...
    Bitte das nächste Mal genauer informieren danke ;)
    Hätten wir ein "gedownloadetes" Script, würden wir schon lange in einer Open Beta sein, meinst du nicht?


    Fernando:
    Was damals bei MRD war mit dem Script, ist hier eigentlich keine Geschichte.
    Es wurde auch im MRD Forum damals bekannt gegeben, nachdem wir zurück in Closed Beta gehüpft sind.


    MfG
    ReborN ;)


  • Das wird die Zukunft zeigen ob das wieder ein pRP-edit oder ein anderes Script als eigenes Selfmade ausgegeben wird. ;)

  • Das wird die Zukunft zeigen ob das wieder ein pRP-edit oder ein anderes Script als eigenes Selfmade ausgegeben wird.

    Werden wir sehen, danach wird sich sicherlich deine Meinung ändern.
    Man hat daraus gelernt, was bei My Real Dream schief gelaufen ist, glaubst du wirklich,
    ich mach den gleichen Fehler noch einmal ?
    Dann wäre ich mehr als nur bescheuert.


    Jedenfalls, wie hier schon mehrmals geschrieben wurde, wurde der Co Scripter "Joker_Diaz" aka. Jan_Coleman,
    wegen "Copy & Paste" aus dem Projekt entlassen, wenn wir Copy & Paste machen würden, wäre er sicherlich
    weiterhin im Team, ein wenig nachdenken, schadet niemanden.


    Auch Apple aka. BlackAce_Junior aka. Jerome :)
    wäre sicherlich nicht im Team dabei, wenn wir hier ein gedownloadetes Script verwenden würden.


    Kurz gefasst, alles was derzeit auf dem "Haupt Server" royal-streets.de passiert, ist nicht die Sache der Scripter, sondern lediglich der RSR Projekt Leitung,
    welche einfach nur Spaß haben wollen.
    Alles was auf dem "Test Server" geschieht, ist die Sache der Scripter (Apple & meiner Wenigkeit).


    Ich hoffe, damit ist das Thema jetzt mal gegessen, was damals auf MRD geschehen ist,
    heißt nicht, dass wir das gleiche auf "Royal Streets" machen werden.


    MfG ReborN ;)

  • Ich weine sicherlich nicht bei allem und schon gar nicht, was andere hier im BF machen.
    Ich äußere mich nur, wenn du damit ein Problem hast, dann sag es.

  • ReborN:

    Er hatte es früher NICHT als SEIN Selfmade ausgegeben. Sondern als Selfmade, das ist was komplett
    anderes. Man sollte es auch genau lesen.

    Hi, mal abgesehen von dem ganzen Beef hier im Thread. :wacko:
    Da wäre aber angebracht zu schreiben ein "Selfmade von xyz".
    Denn unter einem Selfmade versteht man ein eigenes Script.



    Zur Server Werbung:
    Die ist an sich ganz gut, aber ich lasse mich eher vom Server an sich überraschen.

  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Mir gefällt besonders eure Enterpage. Wer hat die gecodet?
    xD (immer dieser Selbstlob)


    Würde gerne mal auf den Server kommen.
    Die Vorstellung gefällt mir. Das Forum ist durch den schwarzen hintergrund bei den Texten und den hellen normalen hintergrund leider
    sehr schrecklich und unangenehm zu lesen.
    Außerdem frage ich mich, wieos man nur das Ban Forum sieht? Habt ihr was zu verbergen? xd


    Wird der Server nochmal online kommen?
    SAMP Mode: "DeineAdresse.de" xD


    Grüße

    ik bin der vito c:

  • Hi, mal abgesehen von dem ganzen Beef hier im Thread.
    Da wäre aber angebracht zu schreiben ein "Selfmade von xyz".
    Denn unter einem Selfmade versteht man ein eigenes Script.

    Hast wahrscheinlich überlesen.
    Noch einmal für dich:

    Wie dem auch sei, dass Selfmade, welches in Entwicklung ist, ist auf dem Test Server auf dem Laufen und nicht auf dem eigentlichen Server.
    Test Server IP (eh passwort geschützt) ist: royal-streets.de:7789, dort läuft das eigentliche Script ...
    Bitte das nächste Mal genauer informieren danke
    Hätten wir ein "gedownloadetes" Script, würden wir schon lange in einer Open Beta sein, meinst du nicht?

    PS: diese Werbung hier, hat nichts mit dem RSR Revival Script zu tun ...


    MfG ReborN ;)

  • Achso, alles Klar hab da was übersehen in dem ganzen Beef hier. :wacko:

  • Beitrag von Xahaz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.