Royal-Streets Reallife - Your way Your Life! [ Serverstart: 21.06.2014, 19 Uhr ( Open Beta ) ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Benutzt ihr noch das MrM-Script oder seid ihr auf ein eigenes umgestiegen ?

  • Finde ihr habt ein wenig bei anderen Servern ausgeschaut.
    Die TÜV-Base kommt mir von NRP bzw. NewborN bekannt vor und diese Statistikenbox ist mir sehr bekannt von Life Of German. Ich war damals ja schon auf dem Server und CoreX hat auch viel Maps nachgemappt bzw. nachmappen lassen.
    Ich werde den Server trotzdem testen, wenn auch nur kurz.

  • Ich sehe nicht besonderes das script-technisch geleistet wurde. Ich sehe nur billige Plagiate, die es auf jedem Server bereits gab, leider sind keine neuen Features zu sehen.
    Das einzige positive sind die Maps, ansonsten sehe ich vom ganzen Server nichts atemberaubendes. Ich werde auf keinen Fall dabei sein.

  • Timon: Erst 30 Minuten nach dem Serverstart, so wurde es mir gestern Abend aufm Ts gesagt.

  • Beitrag von Timon ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von iGamer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Greecke ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also die Serverwerbung ist vom optischen her nicht schlecht gestaltet, wenn man aber den Inhalt betrachtet,
    so findet man mehr oder weniger einen Misch-Masch aus verschiedenen Servern.
    Die Maps sind meiner Meinung nach nichts neues o.ä, sind aber trotzdem schick.
    Das Forum gefällt mir recht gut, die Enterpage ebenso.
    Mal schauen ob ich meinen ersten Eindruck beim Serverstart immernoch so sehe.
    ((Aber mal ehrlich, meint ihr nicht auch das es ein blöder Zeitpunkt ist um den Server zu starten?
    Um 21:00Uhr ist doch schon das WM Spiel :D))


    MfG ShenzoX


  • Der Start ist um 19 Uhr :)

  • Guten Morgen/Abend,


    Unser Forum http://www.royal-streets.de geht heute ( 20. Juni 2014 ) um 19:00 Uhr Online und ihr könnt es dort dann Benutzen :)
    MfG CoreX

    Es ist schon 19:21 :whistling:


    Habe mich schon lange gefreut auf den Server,
    werde auf auf jeden fall dabei sein.


    Forum: -/10
    Server -/10
    Vorstellung: 9/10

  • Da ich ja direkt mal einen ganzen Text schreiben muss damit es kein Spam ist. Versuche ich es nochmal X(


    Meine Bewertung:
    Vorstellung 10/10
    Forum: 10/10
    (Bisher) Admin Team: 10/10


    Also bis jetzt ist alles top, freue mich auf den Serverstart und werde Hundertpro dabei sein!


    MfG,
    Greecke

  • Zitat

    Royal-Streets Reallife - Your way Your Life! [ Serverstart: 21.06.2014, 19 Uhr ( Open Beta )


    Ich denke das wird wie fast jedes Projekt, der Serverstart halten die nicht wirklich ein oder die halten in ein aber müssen dann nach einiger Zeit den Gameserver abschalten wegen Probleme.


    Bewertung von mir:


    Vorstellung: Finde ich ganz in Ordnung wenn nicht wieder die Grafiken(Farblich) so durcheinander währen.
    Forum: Kein Zutritt leider, das Design so wie ich es da sehe finde ich passend zur Vorstellung.
    Server: Keine Interesse da ich lieber die Zeit in mein Projekt stecke.^^


    Insgesamt: Bekommt ihr von mir(gujo) genau 3 von 5 Gujo's Punkte.









    .

  • Die Vorstellung ist euch gelungen, jedoch der Inhalt ist einfach nichts neues. Ausgelutschte Systeme die mich persönlich nicht reizen.
    Bei einigen Systemen von euch denkt man an: Nemesus Roleplay, Life of German oder was auch immer.
    WTF das ist eure Werbung und nicht gleichzeitig euer Todesurteil.. Sowas zu Kopieren ist so total fahrlässig oder nicht?
    Wünsche euch viel Glück, aber denke das ihr eventuell ein kleinen Hype erlangt, aber dann die Userzahl nicht halten könnt.

  • @[IRP]Aiden_Havering: Vielleicht haben sie ein kompletten anderen Code?
    Also ist da nichts mit kopieren großer.