Royal-Streets Reallife - Your way Your Life! [ Serverstart: 21.06.2014, 19 Uhr ( Open Beta ) ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Richtig große und fette Features konnte ich nun nicht richtig herauslesen,
    ich selber habe mit dir noch keine Erfahrungen oder mit anderen Teammitgliedern gemacht.
    Ich werde um 19:00 Uhr dabei sein, da mich die Server Werbung sehr anspricht! (Hierfür 9/10)

  • Beitrag von Timon ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Slayer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Muss ehrlich sein mir gefällt die Werbung nicht. Zum Beispiel die Job Grafiken, dort kann man in dem blauen Kästchen nichts erkennen.


    Bei genauerem einlesen wurde mir auch klar das ihr sogut wie nichts neues habt.


    Daher kein Interesse.

  • Also ich finde das Team recht freundlich und die Community ist auch nicht schlecht.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Das Forum ist jetzt mittlerweile online und ich muss sagen es gefällt mir überhaupt nicht.
    Die Farben passen meiner Meinung nach auch nicht wirklich toll zusammen.


    Ich habe einige Bugs gefunden, sowie schlecht lesbare Schriften z.b: im Hauptmenü.
    Außerdem finde ich es ein wenig mit Plugins überfüllt, ist aber geschmackssache.
    Da gefällt mir oft ein Free Design besser, tut mir leid.


    5/10 Punkten fürs Forum.

  • Tag,
    als erstes wollte ich fragen, was für einen Scripter ihr habt....


    Wenn ich mir Gazettes(aka Nick.Johnson) Beiträge anschaue, brauch er bei den leichtesten Sachen Hilfe (Tore beweglich machen, format setzen, Drogenpflanzen Problem(einer eurer Features :P)
    Ich habe nichts gegen ihn, doch wie will er später größere Systeme entwickeln, wenn er nicht mal die leichteren Sachen schafft zu scripten?


    Forum: 6/10
    Server: -/10


    Viel Erfolg noch.


  • Aufgrund technischer Schwierigkeiten, ist es uns leider nicht möglich, den Serverstart heute um 19:00 Uhr zu realisieren.
    Wir bitten um euer Verständnis.


    Als neuen Termin haben wir Montag, den 23.06.2014 um 19:00 Uhr vorgesehen.
    Wir werden das Problem umgehend lösen und bitten nochmals um euer Verständnis.

  • @Freemedia TV: Interne Technische Schwierigkeiten. Haben sie uns so gesagt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • der Start verschiebt sich auf Montag

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • @FreemediaTV: Ich denke mal nicht das du einen Serverstart ohne Probleme schaffen wirst du steckst überall deine Nase rein warst nicht einmal auf dem Server und bewertest ihn direkt schlecht genauso wie bei meinem/michis Thread was ist dein Problem? :huh:

  • Werbung: 9/10 - Gefällt mir eigentlich & sieht auch gut aus, einige Kleinigkeiten fehlen bzw. stören
    Forum: 6/10 - Gefällt mir leider nicht so ganz, hoffe das bald ein neues Design kommt
    Server: -/- ( Noch nicht getestet )


    Finde es wirklich sehr Schade, das die Open Beta verschoben wurde, aber es gibt immer Probleme von daher ist das kein großes Problem ;)
    Aber ich würde euch lieber raten, das ihr es dann nächste Woche machen solltet, weil beim Start wären dann mehr User Online & ihr hättet auch etwas mehr Zeit um auch wirklich alles vorzubereiten

  • Es ist unfassbar und zugleich eine Frechheit, dass ihr ein "ernsthaftes" Projekt aufziehen
    wollt aber allem Anschein nach von anderen Server klaut, sei es Ideen oder komplette Umsetzungen.
    Wenn ich mir alleine die Map Previews ansehe: Die Stadtmitte ist so gut wie 1:1 von Life of German
    abgekupfert, dass man das Gefühl habt ihr wart mit Map Stealer auf Life of German. Laden genau wie auf
    LoG, Burger Shot genau wie auf LoG und und und. Bei der ADAC Base genau dasselbe, sie hat zwar ein anderen
    Ort, vergleicht man aber markante Merkmale findet man fast 1:1 die ADAC Map von Nemesus Roleplay (Newborn)
    wieder. Beim Forum gehts weiter. Die Fraktion FBI (wird von Corex, Serverleiter geleitet) hat die gleichen
    Ranggrafiken wie LoG damals, daran wurde rein gar nix verändert. Genauso das Thema "F.B.I | SWAT (Quick Tactic Unit)"
    wieder ein 1:1 Cover von LoG. Die Struktur ist gleich, das Icon, die Ränge einfach alles. Teile des Textes
    sind ebenfalls schamlos kopiert. Die Übersicht der ehemaligen Teammitglieder, wieder exakt gleich wie auf LoG.
    Die Beispiele könnte ich noch endlos lang weiterführen. Für alle ungläubigen, vergleicht
    einfach mal das oben beschriebene.


    Das Forum Design geht weiter:
    Die Umsetzung gefällt mir gar nicht. Siehe hier:

    Man siehe die Kante zwischen Profil und Thema,
    außerdem sieht man das das ganze einfach nicht gut durchdacht ist:

    Die Schrift ist kaum erkennbar, jedes Kind weiß, dass man nicht Schrift und Text in
    der gleichen oder ähnlichen Farbe macht.


    In dem About Us Fenster (Vorstellung des Projektes und der einzelnen Teammitglieder)
    entsteht alleine durch das Fehlen von Avataren der Supporter beispielsweise
    sowie die unfassbar häufig vorkommende mangelnde Rechtschreibung und das in einem
    Vorstellungstext.


    Gehe ich weiter in den Fraktionen, finde ich das Ordnungsamt, wieder von einem Serverleiter
    übernommen. Schaut man sich das Vorstellungsthread der Fraktion an denkt man gleich "Uh das Icon kenn
    ich doch irgend woher, ah von Breadfish RP ist das."


    Mal davon abgesehen ist es für mich ebenfalls nicht ganz plausibel, warum das FBI eine komplette Forum Struktur
    (geklaut) zusammengestellt hat, das LSPD aber als Fraktion nix beinhaltet, irgendwie komisch oder? Klettert man nicht
    eigentlich von unten auf eine Leiter anstatt in die Mitte zu springen? Selbst wenn man noch kein Leader findet besetzt man
    erst die unteren Fraktionen anstatt sich gleich ins FBI einzunisten, weil man dort vielleicht eine Sniper oder so ein Kram hat,
    ergibt für mich und meinen kleinen Organisatorfreund in meinem Kopf kein Sinn.


    Wieder ein Beispiel für mangelnde Arbeit, welche man in das Projekt gesteckt hat:

    Mit viel Anstrengung für die Augen hat man dann das Rätsel endlich gelöst, da steht "Gebannt".
    Wenn sich nur einer mal die fabrizierte Arbeit dort ansehen würde, dass fixen würde dann würden
    wir alle gleich glücklicher und unsere Augen hätten auch wieder mehr Zeit sich die Brüste schöner
    Frauen anzuschauen.


    Hier ebenfalls ein neues Beispiel für wenig durchdachte Arbeit:

    Natürlich freut sich jeder über eine automatisierte Nachricht im Forum, wenn
    die Freunde schon nicht an mich denken, dann bestimmt der RSR Communitybot.
    Pustekuchen, dass Plugin nutzt als Zeilverzeichnis ein Ordner, der eigentlich auch
    für normale Themen genutzt wird. Wie soll ich mich dort also zurecht finden wenn jeder 3. Post
    so ein Beglückwünschungsmist ist. Derzeit sind 6 Themen in dem Ordner, wovon 3 das
    automatisierte Thema sind, sprich jeder 2. Beitrag ist hochgerechnet so ein Thread - nicht so cool oder?


    Wieder ein Vergleich, diesmal aber aus dem Script, wenige Informationen sind ja schon publik:
    Deren Statsbox:


    Die Statsbox von Life of German:


    Ja sag mal schämt ihr euch nicht? Wirklich dieses Klaugefühl, was man sonst nur bei chinesischen Uhren oder
    Autos hat, ist bei dem Durchschauen an der Tagesordnung. In welche Richtung der Server geht, sehe ich so schon.
    Eigentlich tut ihr mir am meisten Leid, dass ihr anscheint Zeit in diesen Server investiert habt, aber etwas herausgekommen
    ist, dass es nichtmal bei RTL ins Nachmittagsprogramm schaffen würde. Entschuldigt bitte meine klaren Worte, aber
    ich will hier ganz deutlich sagen, dass ich diesen Weg der Servergestaltung unter aller Sau finde.


    (Setze hier freundlichen Spruch ein, der aber so sarkastisch ausgedrückt wurde, dass sich die
    Gegenseite so schlechtfühlt, dass sie mit Selbstmordgedanken ein Termin bei "Zwei bei Kallwass" macht)
    John Trust -|- JT


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Naja das Forum ist wirklich, meiner Meinung nach, richtig schlecht gemacht. Allein schon die Navigation, als ich nicht genau hingeschaut habe dachte ich erst dass sie leer ist, weil man das so schlecht erkennt. Das gleiche mit der Suchleiste. Das Gleiche gilt auch für den Footer und die Copyrights unten, wobei diese schon besser zu lesen sind. Eigentlich möchte ich mich nicht registrieren, da mich das schon ein wenig abschreckt, aber einfach um den Rest bewerten zu können werde ich das demnächst mal machen. PS.: Klaut nicht so viel, das ist ja schon nichtmehr witzig was man hier so liest. ;o


    //edit1:
    Wurden die Ranggrafiken die ihr benutzt nicht irgendwann mal released?
    //edit2:
    Kommt mir das nur so vor oder habt ihr euch bei der Navigation von LoG inspirieren lassen. :p
    //edit3:
    Ihr habt scheinbar einen Fehler im Erfolgs-Plugin. Ich habe die Seite vielleicht 20-25 mal besucht und gerade den Erfolg für 500 Besuche erhalten. <.<


    Einmal editiert, zuletzt von Kraizy ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen