Royal-Streets Reallife - Your way Your Life! [ Serverstart: 21.06.2014, 19 Uhr ( Open Beta ) ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Bluebox ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wir sind hier nicht im Kindergarten. Der Server braucht keine Hilfe von
    dir Anowi Parker aka. Spersky. Wir äußern hier unsere Meinung, wenn
    ihr nicht im Team seit - könnt ihr auch nicht für den Server sprechen.


    Es ist schön und gut was ihr macht, aber versucht nicht alles schön zu Reden.
    McLarenZ selbst bestätigt alle meine Aussagen, und ist dort Leader.


    Die Chance haben Sie am Samstag bekommen und verloren. Sind wir hier bei
    "Servermodel 2014" oder was? Wenn was Angekündigt wird, dann sollte man
    es auch eröffnen. Außerdem hatten Sie keine Technische Probleme, sondern
    der Scripter hatte sich aus unerklärlichen Gründen nicht gemeldet. Dann haben
    Sie einen weiteren Scripter eingestellt, der alles verbuggt hat. So Corex, Nate und
    einige Supporter selber im Teamspeak. :wacko:


    ReborN: Ist meine Art und Weise wie ich an eine Sache ran gehe. Ich rege mich nicht
    über dich oder euch auf, sondern um das Prinzip. Mir soll es Wayne sein.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Die Werbung sieht eigentlich ganz gut aus, nur leider finde ich die Jobs nicht gut vorgestellt. Das Forendesign sieht auf dem ersten Blick garnicht so schlecht aus, Kompliment an den Macher!
    Jetzt aber erst mal zum Server : Als ich heute draufgejoint bin musste ich mich wie jeder andere auch einen Account erstellen. Schönes Loginfenster, alles ok. Bis ich dann das Tutorial sah, das es nicht gab. Ich habe wie hier schon weitere gesagt haben gereloggt und dann habe ich mir einen Roller gemietet. Was soll man groß sagen ? Ich konnte mir ein bisschen die Maps anschauen von denen ich keineswegs begeistert war, da diese von anderen Servern nachgemappt oder einfach kostenlos aus dem Internet runtergeladen wurden. Im Newbie - chat habe ich dann meine Fragen gestellt wie und wo die es welche Sachen gibt. Diese konnte mir der Probesupporter leider nicht beantworten. Das lustige war auch das er 2 min Später über mir her Flog und anschließend vom Anti-Cheat gebannt wurde.(Verständlich)
    Das Script bekommt 2/10 Punkte, weil es einfach nur rumbuggt und dies nicht zu benutzen ist. Das Forum bekommt 6/10 weil ich leider keine Einblicke als Unregistrierter bei euch bekomme... Und zu guter letzt die Maps 0/10 - Eine Frechheit.
    Gesamt : 8/30
    Fazit : Ich selber kann den Server keiner Person weiterempfehlen.
    Wünsche euch noch viel Spaß mit eurem Projekt.

  • Beitrag von DerMaster/Royal ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von [PeL]Smiley ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TheUltimateFighter ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Samet ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von fendix ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Devine_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TheUltimateFighter ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also habe den Server getestet, sowie einige Teammitglieder kennengelernt und ich muss sagen, es beeindruckt mich, dass dort noch 40-50 User aktiv spielen.
    Das Team ist total unhöflich und das Script ist laut der gestrigen Usersitzung so nicht mehr tragbar.
    Fraktionen sind nicht wirklich gut strukturiert 0815 Konzepte.
    Daher kann ich den Server nicht empfehlen.

  • @[IRP]Aiden_Havering: Kann es sein das du jeden Server hatest?
    Wenn du keine Ahnung vom Team, sowie den Konzeptes der Fraktionen hast,
    dann sollte man lieber mal die Klappe halten.


    Zu dem Scripten: So wie es im Forum steht, machen sie nun mit den 2 neuen Scripter
    ein neues Selfmade, bzw. ist schon vorhanden. Ebenso wie es sie es gesagt haben,
    dauert es noch ca. 2 Monate, bis das Script spielbereit ist.

  • @[IRP]Aiden_Havering: Kann es sein das du jeden Server hatest?
    Wenn du keine Ahnung vom Team, sowie den Konzeptes der Fraktionen hast,
    dann sollte man lieber mal die Klappe halten.


    Zu dem Scripten: So wie es im Forum steht, machen sie nun mit den 2 neuen Scripter
    ein neues Selfmade, bzw. ist schon vorhanden. Ebenso wie es sie es gesagt haben,
    dauert es noch ca. 2 Monate, bis das Script spielbereit ist.


    Warum soll er haten, er gibt lediglich seine Meinung hier ab und ich kann ihn voll und ganz zustimmen.


    Und zum Scripten, warum ist dann der Server online wenn erst in ca 2 Monaten der Server spielbereit ist?


    Und Spersky, man merkt ganz klar das du die hier in Schutz nimmst wenn man sich die anderen Seiten durchliest..


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • @SensaTioN: Guck dir bitte erstmal die Umfrage in ihrem Forum an, dann weißt du warum.


    Darf man keinen Server in Schutz nehmen, wenn man ihnen eine Chance gibt,
    sodass sie sich erstmal richtig entwickeln?

  • @[IRP]Aiden_Havering: Kann es sein das du jeden Server hatest?
    Wenn du keine Ahnung vom Team, sowie den Konzeptes der Fraktionen hast,
    dann sollte man lieber mal die Klappe halten.


    Zu dem Scripten: So wie es im Forum steht, machen sie nun mit den 2 neuen Scripter
    ein neues Selfmade, bzw. ist schon vorhanden. Ebenso wie es sie es gesagt haben,
    dauert es noch ca. 2 Monate, bis das Script spielbereit ist.


    Was nennst du den bitte Konzept? Hast du dir das PD beispielsweise mal angeschaut?

  • Ich denke der Server krieg schon "Hate" ab wegen den vorherigen Projekten!
    Ihr sollten den Server nicht danach beurteilen was davor geschehen ist. Sonders was jetzt geschieht.


    Meiner Meinung nach hat der Server viel Potenzial. Ich konnte nun die Scripter etwas kennenlernen und bin der Meinung das sie ein wundervolles Selfmade scripten werden.



    Zum Thema wieso der Server an bleibt:


    Schaut euch doch bitte die Umfrage im Forum an und schaut dort das die User es wollen.

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "

  • Früher hat ein User / Admin von RSR von meinem Server abgeworben.
    Dagegen wurde auch nichts getan.


    » Zum Script kann ich nur sagen: Man kommt nicht mal aus dem Tutorial raus,
    also tut euch selber den gefallen den Server in die Alpha zu setzen.

  • Früher hat ein User / Admin von RSR von meinem Server abgeworben.
    Dagegen wurde auch nichts getan.


    » Zum Script kann ich nur sagen: Man kommt nicht mal aus dem Tutorial raus,
    also tut euch selber den gefallen den Server in die Alpha zu setzen.

    Würde m.M.n nichts bringen, wenn der Server in zwei Monaten das Script wechselt.



    mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen