Royal-Streets Reallife - Your way Your Life! [ Serverstart: 21.06.2014, 19 Uhr ( Open Beta ) ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Woher willst du das wissen? Bist du Hellseher?
    Ich kann dich verstehen, das du dem Server eine Chance geben möchtest, doch Kritik muss sein.


    Ich habe mir den Informations Thread mal angeguckt und der Projektleiter schrieb folgendes:

    Zitat

    Es ist leider nicht Möglich, diese Fehler zu beheben, da dann sofort neue Fehler auftauchen.


    Wie wäre es damit, die Fehler zu beheben? Ihr habt zwei Scripter, wenn ihr Sie als Scripter einstellt, müssen die doch in der Lage sein, die Fehler beheben zu können.
    Ich dachte ehrlich, das dieser Server ein wenig Erfolg haben wird, doch wenn ich schon sowas wie Script wechsel lese, muss ich sofort an diese 0815 Server denken, die jedesmal ihre Scripte wechseln, weil irgendwas nicht funktioniert.

  • Also ich war mal vor kurzer Zeit drauf. Brauchte allerdings 3 Relogs um das Tutorial zu beenden. Man konnte nirgends auf weiter etc. klicken. Als ich denn einen Report schrieb wurd er einfach nicht angenommen obwohl genügend admins online waren. Also bis dahin ist mein erster eindruck negativ. Das Forum haut mich ebenfalls nicht vom Hocker. Für den Forum Button muss man schon sehr lange suchen weil er nicht auffällt.


    Und @Spersky: das hier ist kein Hate das ist meine meinung, nicht deine.




    Server: 2/10
    Forum: 5/10

    Mit freundlichen Grüßen,
    Buessing :lach:

  • Schlechter Server. Bannt mich mit dem Grund "und tschüss" 8| obwohl ich gerade erst das erstemal auf diesen Server gejoint bin.


    Kann passieren wenn vorher ein paar cheater/hacker drauf waren und die IP vielleicht gleich war. Dafür gibst den Entbannungsantrag.

  • Wie wäre es damit, die Fehler zu beheben? Ihr habt zwei Scripter, wenn ihr Sie als Scripter einstellt, müssen die doch in der Lage sein, die Fehler beheben zu können.

    So redet einer, der keine Ahnung hat, was er eigentlich da schreibt.
    Laut Information ist das Script voller, MySQL Fehler, Run Time Errors und und und.
    Andere haben sich Nächte damit rum geschlagen um die ganzen Fehler zu beheben,
    jedoch war dies leider kein Erfolg, da nach einem Fixx wieder neue Fehler aufgetreten sind.
    Da es ein MrM edit war, ist es auch nicht Schade darum, dass man es nicht mehrere Wochen / Monate versucht, die ganzen Fehler zu beheben und letztendlich vllt herausstellt,
    dass es einfach keinen Sinn macht, dieses zu reparieren.


    Hättest du diese Server.log und die Mysql.log gesehen, würde dir ebenfalls alles vergehen, da
    alle paar Sekunden in den Logs ein Fehler angezeigt wurde und nicht nur immer der gleiche.


    Wie dem auch sei, wenn es "Script" gewechselt wird, muss das Projekt nicht 08/15 sein, sondern
    denkt da vllt ein wenig mit und zeigt der Community, was sie eigentlich können.
    Wie dem auch sei, lassen wir uns überraschen, was da entsteht.


    MfG
    ReborN ;)


    edit: Satz umformuliert und Fehler entfernt

  • Beitrag von Timon ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich habe nun ein weiteren pfund gemacht, unzwar sehe ich das ihr dass Unreal-RP Selfmade nutzt.


    Ihr habt doch geschrieben das ihr ein eigenes Benutzt so wie es aussieht tut ihr das wohl doch nicht.


    Spoiler anzeigen

    Dieses Script wurde entworfen von:

    Spoiler anzeigen
    David.K aka Hustler/LSTNE

    Spoiler anzeigen
    ||||| Version 1.0.1i |||||
    ||||| © 2013 |||||

    Spoiler anzeigen
    *****************************
    *** www.Unreal-RP.de ***
    *****************************

    Spoiler anzeigen
    //============================================================||
    #define Mode_Ip "DeinAdresse.de:7777" // ||
    #define Mode_Names ".:DEINNAME-RP:." // Mode Name ||
    #define Mode_Mail "google@web.de" // Email Adresse ||
    #define Mode_Forum "DeinAdresse.de" // Name ||
    #define Mode_Site "DeinAdresse.de" // Homepage Name ||
    #define Mode_Name "DEINNAME-RP" // Mode Name ! ||
    //============================================================||

    Spoiler anzeigen
    Server Viewer:

  • Eben auf das Forum gestoßen, über ReborN: Profil, das Forum sieht schon mal Spitze aus bis auf das, dass es etwas Traurig Dunkel ist.
    Die geschriebene und Präsentierte Werbung sieht Schlicht und einzigartig aus, und mit viel Gefühl geschrieben daran sieht man eure Kompetenz,
    Ich hoffe der Server wird so gut, wie die Werbung, Top.


    Grüße.

  • Das sieht wie das German Elite Reallife Script aus 8|

  • Beitrag von PsyDom ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat

    Das sieht wie das German Elite Reallife Script aus 8|


    Die Version passt perfekt überein von dem Unreal-RP, und ich bin mir sicher wenn das Projekt Starten wird das ich nur mit 2 Funktionen den Server abschalten könnte.
    Weil ich kenne das Selfmade von Unreal sehr sehr gut, da ich damals kurz bei den 3 Bugs gefixxt hatte und es selber hier noch liegen hab.


    Zitat

    Was erwartet man bei Projekten, wo ReborN Scripter ist?
    Genau wie bei seinem letzten, angeblich Selfmade, doch das war das pRP Script.


    Das wollte ich auch grade schreiben-^^


    Update//

    Zitat

    Naja, wenn man mit gewissen, Leuten zusammen arbeiten will, die aber nur Mist machen, ist das schwer für ReborN die richtige Com zu finden :) und weil er ja noch n RL hat evtl. mal Denken bevor man Postet.


    Was hat das bitte mit dem angeblichen Selfmade was er beim letzten Projekt hatte aufsich?! Nichts oder
    er meinte er hätte ein Selfmade geschrieben obwohl er einfach das pRP Script genommen hat und paar Sachen bearbeitet hat.

  • Naja, wenn man mit gewissen, Leuten zusammen arbeiten will, die aber nur Mist machen, ist das schwer für ReborN die richtige Com zu finden :) und weil er ja noch n RL hat evtl. mal Denken bevor man Postet.


    Was hat das damit zu tun?
    Es hat wohl jeder ein RL.. Trotzdem gebe ich nicht ein gedownloadetes Script als mein Selfmade aus.
    Sondern ich lege direkt die Karten auf dem Tisch.. Ein gutes editiertes GF kann besser sein als ein Selfmade.

  • @gujo: @Dieter^: Nein, sie benutzen ein komplettes Selfmade. Wenn ihr es ihm Forum gelesen habt,
    wurde der Scripter Joker DiaZ entlassen, da er Systeme von anderen Scripts kopiert hat (C&P).
    Diese werden nun nach und nach von ReborN und dem 2 neuen Scripter Apple entfernt und neu
    und selbst gescriptet. Bitte liest auch mal im Forum, was da genau los ist.


    Fernando.: Und mal wieder genau der, der Behauptungen erfindet die immer nie stimmen.
    Ok, bei MRD war es das pRP Script, dennoch war es gut editiert.


    Früher bei MRD hat er wahrscheinlich ein Fehler gemacht,
    doch MRD hat nichts und wirklich NICHTS mit RSR zu tun. Jedes Projekt ist anders.
    Und wie ich auch schon "gujo" und "Dieter^" gesagt habe, haben sie Joker DiaZ entlassen,
    der Systeme kopiert hat und eingefügt hat.


    Doch ich kann dir sagen, das neue RSR Selfmade wird tausend mal besser sein.
    Darauf wette ich alles was ich habe.


    @[IRP]Aiden_Havering: Und du bist auch so einer, der bei allem weint (nicht böse gemeint).
    Er hatte es früher NICHT als SEIN Selfmade ausgegeben. Sondern als Selfmade, das ist was komplett
    anderes. Man sollte es auch genau lesen.

  • Zitat

    @gujo: @Dieter^: Nein, sie benutzen ein komplettes Selfmade. Wenn ihr es ihm Forum gelesen habt,
    wurde der Scripter Joker DiaZ entlassen, da er Systeme von anderen Scripts kopiert hat (C&P).
    Diese werden nun nach und nach von ReborN und dem 2 neuen Scripter Apple entfernt und neu
    und selbst gescriptet. Bitte liest auch mal im Forum, was da genau los ist.


    Ich möchte jetzt nicht die blöd an machen oder so, aber bist du BLIND?
    Habe hier Extra den Beweiß:
    Dieses Script wurde entworfen von:


    David.K aka Hustler/LSTNE


    ||||| Version 1.0.1i |||||
    ||||| © 2013 |||||



    *****************************
    *** www.Unreal-RP.de ***
    *****************************



    //============================================================||
    #define Mode_Ip "DeinAdresse.de:7777" // ||
    #define Mode_Names ".:DEINNAME-RP:." // Mode Name ||
    #define Mode_Mail "google@web.de" // Email Adresse ||
    #define Mode_Forum "DeinAdresse.de" // Name ||
    #define Mode_Site "DeinAdresse.de" // Homepage Name ||
    #define Mode_Name "DEINNAME-RP" // Mode Name ! ||
    //============================================================||

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen