Android-Smalltalk
- Android
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Diese Version von CyanogenMod kommt ohne Root-Rechte aus, da die Google-Zertifizierung sonst nicht möglich wäre.
Wann sich CyanogenMod "lohnt", hängt von deinen Präferenzen ab. Wenn du das System vom Hersteller magst, solltest du auch dabei bleiben. Sollte es allerdings nur Probleme machen oder es dir schlichtweg nicht gefallen, wäre CyanogenMod definitiv einen Blick wert.
-
Mir gefällt die TouchWiz UI von Samsung ist es, möglich mit Cyanogen Mod die UI beizubehalten?
-
Jein, es gibt ein TouchWiz-Design für CyanogenMod, was schon sehr nah an das Original ran kommt.
Die echte "TouchWiz-Experience" erhältst du aber nur mit dem Original. -
Jein, es gibt ein TouchWiz-Design für CyanogenMod, was schon sehr nah an das Original ran kommt.
Die echte "TouchWiz-Experience" erhältst du aber nur mit dem Original.
Die alte UI oder die neue? Ich meinte die neue des S5s. Ist es jetzt nur die UI oder auch paar Funktionen der UI? -
Ich warte noch auf den Snapshot, hab mir grade nochmal alles unten beim Fußball angesehen, aber warte lieber aufn Snapshot für mein Nexus 5
-
-
Ich warte noch auf den Snapshot, hab mir grade nochmal alles unten beim Fußball angesehen, aber warte lieber aufn Snapshot für mein Nexus 5
was willst du mit CM auf einem Nexus 5, ich muss das gerade verstehen. Normaler Weise installiert man sich doch CM um auf nem StockROM zu kommen und das haste du ja -
Naja, ich habe halt ne wunderschöne Oberfläche, kann mein lieblingstheme ohne sonstige Launcher nutzen etc und meiner Meinung nach hält der Akku länger, mein Nexus ist seit 8 Uhr ohne Kabel und ist grade bei 78%
-
kann mein lieblingstheme
ok das wäre ein Argument. Aber ich finde Android so gut wie es ist. vorallem die neue Dialer-App ist gut geworden in 4.4.3mein Nexus ist seit 8 Uhr ohne Kabel und ist grade bei 78%
das kann ich nicht bestätigen
63 % nach 14 Stunden -
-
Liegt evtl. daran dass ich Greenify und CM nutze.
-
das liegt dran das du die reine Android/Google Vanilia ui hast wo kein überflüssiger kack installiert ist.
-
Ich hatte vorher die Stockrom, also auch Vanilla.
-
Hab auf meinem S3 seit einer Woche auch CM und habe gleich mein Handy gerootet, weil mein S3 nicht mehr so schnell lief und öfters warm wurde. Nun läuft alles flüssig und die Oberfläche gefällt mir auch. Ich bin jetzt zu faul zum googlen und frage gleich mal hier: Updatet sich CM automatisch oder muss man das jedes mal manuel machen?
-
Es gibt den Updater wie beim normalen System...
-
Wer hier weiterhin die "Zitieren"-Funktion penetriert, wird verwarnt.
Es gibt einen "Antworten"-Button, also nutzt den bitte auch. -
die neue Dialer-App ist gut geworden in 4.4.3
ohja die ist echt nett geworden, leider hab ich die net bei meinem S4-Stockrom, irgendwelche Gründe ließen mich aufs Stock zurückgehen... -
ohja die ist echt nett geworden, leider hab ich die net bei meinem S4-Stockrom, irgendwelche Gründe ließen mich aufs Stock zurückgehen...Könnt ihr mir evtl. n Screen davon schicken?
-
Heyhoo,
ich habe heute mein altes Handy wieder gefunden und wollte mal Testweise ein Rom draufmachen. Kann mir wer einen Empfehlen?
Es ist das HTC Desire
Thx im Vorraus
-
Ich teste derzeit die Android Runtime (ART), eine Alternative (und zukünftiger Standard) zum aktuellen Dalvik.
Bisher bin ich sehr zufrieden damit. -