WBB 4 Lizenz biete 23 € Nitrado Guthaben

  • Heyho Freunde,
    ich suche eine WBB 4 Lizenz, dafür würde ich 23€ Nitrado Guthaben via Spende bieten.
    Eine Verschiebung wäre das Beste, allerdings würde ich auch einen ganzen Account übernehmen.
    Ich würde erstmal ohne Mittelsmann handeln, da ich denen irgendwie manchmal auch nicht so traue, ich habe auch nichts böses im Sinn, der Verlust für mich wäre viel zu bitter.
    Es würde so ablaufen, dass ich erst die Lizenz erhalte, ich alle Daten auf mich umändern kann (Passwort, Email, etc.) und ich dann auf das gewünschte Konto spende.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Naja das ist ja extrem wenig. Nicht das die Verschiebung alleine Schon 15€ Euro kostet und ich glaube nicht das du eine Lizenz für 8€ bekommst wenn der Neupreis bei knapp 80€ liegt. Am besten du suchst di erst mal eine WBB3.x Lizenz oder sparst noch ein bisschen weil wie gesagt, zu den Preis bekommst du nichts ;)