vServer Sponsoring

  • Ihr macht einen Fehler, ich kreide das an und werde dafür von den Usern hier wie bei einer Hexenjagd verflucht und teils noch unschön angegangen.

    Deine Arroganz ist - hier in diesem Thread zumindest - Grund genug um dir mal auf die Finger zu hauen. Also drück die Nase mal wieder 'n bisschen Richtung Boden, ganz gleich ob du hier im Recht bist oder nicht.
    Wenn dir das alles hier so scheißegal ist und du sowieso auf alles und jeden verzichten kannst und dich sowieso nichts und niemand interessiert, dann sei doch so nett und halt einfach den Sabbel anstatt hier Leute,
    die Spaß daran haben Leute zu unterstützen, denen die Mittel fehlen, so anzuranzen als wärst du Kaiser Wilhelm I.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Du etwa nicht? Der einzige der hier hier Verflucht ist bist eigentlich nur du. Da hat der LeijaT Schon Recht.

  • Fehler können immer passieren selbst zugar bei großen Hostern und da es Kostenlos ist kann man sich eigentlich nicht beschweren.


    Ich habe keinerlei Probleme mit meinem Server. Läuft Flüssig und 1A Support.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT