vServer Sponsoring

  • Beitrag von seegras ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Unglaublich was man hier also erwarten kann.
    Ich habe mir gestern Nacht auf die schnelle Tour den Server geschnappt und das Passwort geändert bevor ich schlafen ging.
    Zwischen gestern Nacht (ca. 3:30) und jetzt (10:30) liegen ca. 7 Stunde, das ist also die Zeitspanne die man hat sich zu melden.


    Nun komme ich um deinen Server durchzuprüfen und der Server ist weg.
    Das ist unglaublich lachhaft.
    Statt kurz anzufragen was mit dem Server ist, wer ihn sich genommen hat usw. wird er einfach entzogen.
    Das zeigt schon nichts von Professionalität ...


    Unglaublich :thumbdown:


    Ist ja nicht so als ob ich den Server brauche, habe meine eigenen Hostsysteme aber das ich nach 6 Stunden schon keinen Server mehr habe und nicht mal die Leistung prüfen kann.


    Soviel dazu, schönen Tag noch.

  • Also ich kann mich nicht beschweren.


    Super Aktion, Super Server und auch guter Support :thumbup:

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Warum nimmst du dann anderen den Server weg, wenn du den nicht brauchst. Genau so schwachsinnig wie deine "Beschwerde". Ich sag nur: Gerechtfertigt.

  • Warum nimmst du dann anderen den Server weg, wenn du den nicht brauchst. Genau so schwachsinnig wie deine "Beschwerde". Ich sag nur: Gerechtfertigt.


    Dann erkläre mir wo es verwerflich ist.
    Er bietet solche V-Server für 2 € das Stück an, da ist es denke ich doch mehr als gut, wenn ich seinen Server nehme und durchteste.
    Oder möchtest du 2 € im Monat für eine schlechte Tomate zahlen ? 2 € mögen nicht viel sein, aber trotzdem ist das Geld.
    Also wo ist das Problem das ich solche Server durchteste, benche und danach wieder abgebe ?!


    Meine sogenannte "Beschwerde" bezieht sich darauf, das er nach 7 Stunden einem den Server wegnimmt.
    Erwartet er, das man sofort in tiefester Sonntagnacht bzw. Montagfrüh den Server konfiguriert, sich hier mit einem ellen langen Post meldet ?
    Ich denke es ist okay wenn jemand sowas verschenkt, aber in solch einem Zeitraum soetwas zu machen zeugt nicht gerade von Professionalität, wenn er doch solche Server und ggf. stärkere vermieten möchte ?


    Ich warte jetzt mal auf eine Stellungsnahme von ihm, er erwartet von seinen Kunden Reaktionszeiten in Tiefster Nacht von 7 Stunden.

  • Naja also wenn du in "tiefster" Nacht noch den Server klar machen kannst und schnell genug bist das Pw zu ändern.
    Dann warst du aufjedenfall noch fit und lagst nicht schon im Bett kurz vor dem einschlafen.


    Eine kurze Nachricht (gibt ja auch Schnellantwort) hätte gereicht und jeder weiß bescheid ;)


    Wieso klärst du das nicht via Pn? Sondern hängst ihn öffentlich an den Pranger?
    Vielleicht war es nur ein versehen oder du hast geträumt den Server bekommen zu haben ;)


    klärt das doch via Pn und nicht öffentlich.

  • Askari:
    Tiefste Nacht ist richtig, sicherlich hätte ich noch via Schnellantwort eine Nachricht hier hinterlassen können.
    Trotzdem denke ich, habe ich das Recht hier öffentlich im Thread darüber zu diskutieren bzw. meinen Beitrag zu verfassen und nicht per PN.
    Wer Server vermieten will, bzw. solche Aktionen veranstaltet der bekommt auch Resonanz.


    Nützt es einem zukünftigem Kunden von ihm, wenn er nicht weiß wie sein Hoster tickt ?
    Wenn ich das per PN weiss, ist das eine Sache. Mir ist das egal und auch der Server, es kotzt mich nur an, das alle meinen hier ihren Senf beizutragen.
    Was ein D N A bei Teamspeak Lizenz zu recht macht (Er prüft ob sie auch angemeldet sind, da er einiges an Geld für die Sponsorlizenzen zahlt.), mache ich mit solchen schnell Hostern.


    Wenn ich mich hier im Forum umschaue sehe ich schon wieder einen ganzen Haufen an Leuten, die gefühlt seit 2 Minuten ihren Linuxserver haben, da irgendwas installieren und sich wie Konrad Zuse fühlen ...
    Damit will ich nicht sagen das Krimmos keine Ahnung hat, aber ich denke es ist vollkommen in Ordnung wenn ich A: solch einen Server teste (und ihn nicht wie einige andere hier schreiben "wegklaue" und B: das hier öffentlich poste.
    In meinen Augen kann mir egal sein ob die Kunden dann nach 10 Tagen auf der Straße sitzen, nur ich bin dann wieder jemand der solchen Kunden aus der Klemme hilft.
    Da hatte ich auch schon einige nach dem "zusammenbruch" von Five0, Lifestyler im übrigen fängt dann auch immer wieder solche Leute auf (sogar kostenlos.) Wenn ich an Speed-Hosting denke, die 20, 30, 40 oder noch mehr V-Server durch ihre Dumpingpreise in mehreren Tagen abgesetzt haben, und nach 4 Wochen war dann nichts mehr erreichbar.


    Also sollten sich einige, statt auf mir rumzuhacken (was mir nebenbei ganz egal ist) lieber Fragen ob das ganze hier in solch einem Desaster endet wie Five0, Speed-Host, Quick-Host usw.


    Ich würde mich auch weiterhin freuen wenn Krimmos Stellung dazu bezieht, wie er den schnellen Entzug rechtfertigt, denn das Thema ist nun als Erledigt markiert, das war es heute morgen um 11 als ich gepostet habe noch nicht ;)

  • Ersten ich habe keinen den vServer wieder entfernt. Zweitens wenn du zu langsam bist dein Pech schließlich ging s hier ja um Schnelligkeit. Wenn du vergisst das Pw zuändern... tja was soll ich dazu sagen Selber schuld!


    Unglaublich das sich jemand beschwert weil der zu langsam ist und das bei ein Sponsoring.
    Wäre ich ein Hoster der Vermietet in Größeren mengen dann darfst du dich Beschwerden.... 8|

  • Heute, 03:39 habe ich den letzten vServer vergeben und das Thema als erledigt Markiert. Liegt Wohl daran das jmd drunter geschrieben hat und das Erledigt Markiert deswegen Verschwand.



    Solltest du tatsächlich den Server als erster bekommen haben aber dennoch Passwörter etc nicht geändert sein kann das mal Passieren. Ich würde gerne die Uhrzeit wissen wann du den bekommen hast. um 03:39 bin ich nämlich schlafen gegangen und habe davon nichts mitbekommen.


    Ich wäre bereit dir zu not einen zu Vergeben. Aber dafür sind halt Beweise nötig...


    Zitat

    Was ist, wenn er noch eingeloggt war, das Passwort allerdings schon geändert wurde?
    Dann wäre er noch im Interface aber das PW passt nicht mehr.

    Richtig als ich gestern OpenVZ und das Panel eingerichtet habe sind die admin Daten admin und admin. Selbst nach der Änderung des Passwortes meines Account wurde die Session nicht Gelöscht und musste mich nicht neu Einloggen. Das wäre ein Grund.

  • Um zum Thema zu kommen.
    Der Server war in meiner Hand, das Passwort war geändert sowie der Kontaktname.
    Fakt ist, das du mir den Server entnommen hast, das kannst du nicht leugnen.


    Ich bin sogar jetzt noch eingeloggt und habe kurzer Hand das Passwort geändert.
    Also entweder ist dein OpenVZ nicht richtig lauffähig oder du hast mir den Server entnommen.
    Solch ein Server verschwindet nicht einfach aus einem Account ;)


    Und ich beschwere mich auch nicht weil ich "zu langsam" gewesen wäre, sondern weil entweder dein System nicht klappt (nach deinen eigenen Aussagen so zu deuten.) oder du mir den Server nach gerade einmal grob aufgerundet 7 Stunden abgenommen hast.


    Du wirst auch garantiert noch vor mir Online gewesen sein.
    Der post von DJ Deagle kam um 03:49, du hast dich bedankt.
    Also entweder warst du heute morgen Wach oder gestern Nacht.

  • Erkläre mir doch mal warum ich mir den Spaß mache paar vServer vergebe und dann jmd den wieder Abziehe?? Alleine die Behauptung ist doch Frech. Alleine das du mir unterstellst das ich den vServer bzw den Account entnehme brauchst du von mir nicht mehr erwarten das du den noch bekommst. Der der Gewinn3 bekommen hat soll sich bitte Melden per PN damit ich nachvollziehen kann wer den hat

  • Beitrag von Liam Rocky ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich muss mich entschuldigen. Nicht der Server hat ein Ditsch, weder du oder ich waren schuld. Ein kollege der mich unterstützt hat ausersehen bei den Falschen vServer den "Besitzer" gesetzt. Sollte gleich wieder alles so sein wie es war

  • Es ist mir mittlerweile ganz egal, ob ich den V-Server bekomme oder nicht.
    Man muss sich mal vorstellen was hier passiert.


    Ihr macht einen Fehler, ich kreide das an und werde dafür von den Usern hier wie bei einer Hexenjagd verflucht und teils noch unschön angegangen.
    Zudem soll mir egal sein ob es dein Kollege oder dein Papagei war.
    Hier ist das letzte Bild sowie der letzte Beitrag den ich hier verlinke.



    Und das auch nur, um zu unterstreichen das ich weiterhin eingeloggt bin.


    Damit wünsche ich noch einen schönen Tag.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen