Simpler Object Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Scripter,

ich brauche nur eine kurze hilfe und zwar, gave ich den xObjects Simple Objects streamer es ist eig. richtig geil für meinen Stunt server er lädt die Objecte zimlich schnell nur 1 Problem es werden nicht alle angezigt :/ was kann dran sein ?

• Dieser MidoStreamer wie viele objecte kann er Laden lädt er sie schnell und wie wird er installiert ? :) und woher kriege ich ihn ?

• Suggalike ich habe die .inc datei bei pawno includes eingefügt und FS habe ich compiled und in den ornder filterscript geklatscht und server.cfg bei FS eingefüt was muss ich jetzt am script ändern?

• ObjektStreamer haben nur ein erhöhtes Limit, kein unendliches. Dieses Limit kann man jedoch erhöhen, scheint als wärst du über das Limit von xObjects gegangen. Du musst die Variable finden, in der die Objekte gespeichert werden und Variable[das hier][..] gucken, wenn da eine Zahl steht, kannst du die erhöhen, wenn da steht z.B. MAX_X_OBJECTS oderso, dann guckst du nach dem #define MAX_X_OBJECTS und die zahl dahinter erhöhen ;)

• gibts nicht :/ also ich finde nichts der oben genannten art :/