Mich als Teammitglied an (Admin, Support oder was auch immer)

  • Guten Tag Breadfish, nach 1 1/2 Jahren Pause mit SAMP biete ich mich als Teammitglied für euren Server an.


    Erstmal zu Mir


    Mein Name ist Habib, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Meine Freizeit verbringe ich meistens mit Fußball spielen, zum Fitness gehen, mit Freunden treffen und neulich SA:MP spielen.
    Ich kann aber leider niemanden garantieren das ich jeden Tag Online sein werde, denn ich gehe ja auch zur Schule und außerdem gehe ich noch zum Fitness Studio.
    Ich bin ein netter und humorvoller Typ also wenn jemand gut bzw. korrekt mit mir ist dann bin ich es auch.


    Was ich bieten könnte


    Ich könnte für euren Server etwas Skripten bzw. etwas an euren Skript arbeiten, den ich habe etwas Erfahrung am Skripten.
    Außerdem könnte ich für euren Server Supporten und vieles am Forum einstellen ich kenne mich nämlich sehr gut mit dem bearbeiten vom Wbb aus.


    Ich weiss ich biete jetzt nicht sehr Viel an aber falls ihr einen vertrauenswürdigen Teammitglied haben wollt dann bin ich der richtige dafür.


    Weitere Gegenleistungen


    - Ich habe auch Erfahrung im Bereich Projektleitung (hatte selber mal einen Server am laufen)
    - Ich könnte auch ein WBB Plugin anbieten den ich gekauft habe


    Voraussetzungen


    Ich habe einige Voraussetzungen bei den ich hoffe das ihr die erfüllen könnt, denn ich möchte nicht das ich auf einem Server anfange der nach kurzer Zeit Down geht.


    • Es sollten schon mindestens am Tag 10-20 User im Server online sein (also soll der Server schon online sein)
    • Ihr müsst mir das ganze Konzept von euch per PN oder per Skype aufschreiben
    • Die Projektleiter sollten sich schon mühe für den Projekt geben und halt für den Projekt vieles Finanzieren können also möchte ich auch ein WBB3 Forum von euch sehen
    • Teammitglieder sollten Vorhanden sein
    • Das ganze Team sollte schon Reif sein
    • Es sollte ein Reallife / Roleplay Server sein


    Kontaktmöglichkeiten



    Schlusswort


    Ich Freue mich schon auf ein neues Team und auf die Zusammen Arbeit mit euch.


    LG. TheRealChilla


    Spoiler anzeigen
    //edit: Text bearbeitet
    //edit²: Text bearbeitet
    //edit³: Text bearbeitet
    //Angebot steht noch²

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

    5 Mal editiert, zuletzt von TheRealChilla ()