Suche Scripter für Altis Life

  • Guten Tag liebe Breadfish Community,


    Wir der Bad Luck Clan haben vor einen Altis Life Server zu Eröffnen, dazu bräuchten wir einen Scripter der uns Vorerst nur ein paar
    Kleinigkeiten Scriptet dh. die Standard Händler auf den Markt zu setzen und uns die Karte auf Deutsch übersetzt.
    Über die Gegenleistung kann man im Teamspeak Sprechen


    Infos über uns und das Projekt:
    Serverdaten:
    Zu diesem Zeitpunkt besitzen wir einen 24 Slot Gameserver & einen 15 Slot Teamspeak Server diese sind bei Nitrado Gehosted(Wir werden uns bald einen Rootserver zulegen)


    Was noch dazu kommt:
    WBB Lizenz
    Top Level Domain
    Rootserver
    Dies wird alles in Naher Zukunft gekauft.


    Über uns:


    Bad Luck iLiiX(im Forum "Duzoe")
    Ich heiße Danny bin 17 Jahre alt und komme aus Vorpommern-Rügen(Ribnitz-Damgarten),
    in meiner Freizeit Spiele ich Fußball, sitze vor meinen PC und gehe mit Freunden raus.


    Bad Luck Dovo(Besitz keinen Forum Account)
    Hallo ich heiße David und bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen,
    Meine Hobbys sind, Ich unternehme viel mit meinen Freunden(Egal ob auf Party, vorm PC usw.)


    Bad Luck Sgt.DeadEye(im Forum "Philippking1")
    Guten Tag ich heiße Philipp bin 17 Jahre alt(in 2 Monaten 18 ) und Wohne in Thüringen.


    Ihr könnt euch gerne bei uns im TS melden( ts30.nitrado.net:15450 )



    Mit freundlichen Grüßen,
    der Bad Luck Clan


    //Suchen immernoch

  • Welche Version von Altis Life benutzt ihr? Ich habe nämlich eine komplett übersetzte Version von 3.5, ich habe im Script nur sowas wie Fahrzeug Skins usw. eingefügt.
    Falls ihr 3.3.5 benutzt, könnte ich auch die Icons usw. verschieben und übersetzen. Ihr könnt mich ja in Breadfish melden. --> Gerade keine Lust auf TS, weil ich gleich schlafen gehe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Winston Churchill