Scripting nach deinen Wünschen

  • Scripting nach deinen Wünschen

    Schönen guten Nachmittag zusammen,
    hiermit biete ich mich an, individuelle Scripts zu schreiben. Das heißt, dass sich jeder bei mir mit seinen Wünschen melden kann, und ich ihm diese dann erfüllen werde.

    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Jan und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin in der 11. Stufe eines Gymnasiums und scripte nun schon seit fast 3 Jahren.
    Ohne mich selbst groß zu loben, kann ich von mir behaupten, dass meine Fähigkeiten im Bereich Pawn sehr gut sind.
    Neben dem Scripting bin ich auch damit beschäftigt die 3D Programmierung zu lernen, da ich nach der Schule Informatiker werden möchte, um dann in die richtige Spieleentwicklung einzusteigen.
    In meiner Freizeit treffe ich mich auch oft mit Freunden und gehe mit ihnen auf Partys, ins Schwimmbad, etc.


    Referenzen:
    Als Referenzen hätte ich zwei dynamische Systeme, welche ich hier im Forum veröffentlicht habe. Zudem betreibe ich einen YouTube Kanal, auf dem ich unter anderem Scripting Tutorials mache.

    Angebote:
    Folgendes biete ich an:

    • Filterscripts jeglicher Art

    • Reallife/Roleplay/Fun/Stunt/Freeroam/Deathmatch Gamemodes

    • Gamemode Editierung (Hinzufügen/Entfernen von Funktionen aus einem vorhandenen Gamemode (keine GF Editierung!))

    • Scripting Lehrer (Ich bringe dir das Scripten bei (per TeamSpeak/Skype/TeamViewer))

    Hinweise:
    Ich werde keinem Team als Scripter beitreten. Auf Wunsch werde ich dem Team lediglich einen individuellen Gamemode erstellen.
    Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass ich bei einer abgelieferten Arbeit später noch Änderungen vornehme, falls dies vom Auftraggeber gewünscht ist.


    Der Ablauf des Auftrags wird wie folgt aussehen:
    1. Beschreibung des Auftrags durch den Auftraggeber
    2. Bearbeitung des Auftrags von mir
    3. Gemeinsamer Test des fertigen Scripts auf meinem Testserver
    4. Einschaltung eines Mittelsmannes, falls vom Auftraggeber gewünscht
    5. Geldübergabe
    6. Scriptübergabe


    Bezahlung:
    Je nach Art und Aufwand des Auftrags, fallen unterschiedliche Kosten an. Kleinere Dinge erledige ich noch kostenlos, während ganze Gamemodes, je nach Umfang, bis zu 100€ kosten können. In jedem Fall wird über den endgültigen Betrag verhandelt und von beiden Seiten akzeptiert werden müssen.

    Zahlungsarten
    :

    • PaySafeCard

    • Banküberweisung

    Kontakt:
    Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

    • Private Nachricht hier im Forum

    • Skype: net.rocks (Name: DrLiightninG)


    Mit freundlichen Grüßen
    DrMurphy (Jan)