Enjoi Freeroam sucht einen Mapper

  • Hallo liebe Community!
    ____________________________________________________________________________________________________
    Ich mache es kurz und ohne große Designs oder Grafiken!
    Das Enjoi Freeroam (Ja, Enjo(i) - nicht y!) Team braucht einen Mapper. Klar, für einen Freeroam Server zu mappen bringt ja eh nichts sagen vielleicht einige..
    Wir (das eF Team) haben aber große Pläne! Unsere bisherigen GameModes - Deagle/Shotgun/Minigun DM, One in the Chamber, GunGame und Fallout ("Spleef" in SAMP) sollten soweit OK sein, aber es fehlen uns eigene Maps.. denn jetzt gerade haben wir nur in GTA SA vorhandene Interior genutzt oder sehr alte frei downloadbare Maps. Das ist nicht wirklich schön für die Pläne dir wir haben.


    Im unserem Team gibt es niemanden außer mir selber der wenigstens die Basics drauf hat. Also suchen wir ab jetzt einen Mapper der ins Team passt.
    (Ich kann nur die Basics, zudem verbringe ich am Tag gute 6 Stunden am Scripten bzw. Ideen sammeln für das Script, da kann ich + Schule und RL nicht noch groß das Mappen beginnen.)


    Zum Projekt:
    ______________
    Enjoi Freeroam ist ein Freeroam Server der mit einem komplett eigen geschriebenen Script (von MichiEXE) läuft.
    Wir haben uns als Ziel gesetzt, das normale Freeroam-Verhalten gemischt mit Minispielen vergleichbar mit dem System auf Minecraft Servern wie HiveMC - und Spielmodi auf GMod auf einem Server anzubieten.
    Projektleiter:
    [eF]MichiEXE
    [eF]Andi
    Wir besitzen ein Forum (Design = Naja) und einen Teamspeak 3 Server + einen SA:MP Server.
    Die Slot Anzahl oder die Kosten machen mir keine sorgen da ich es problemlos finanziere.
    Zudem haben wir die Domain enjoi-freeroam.de!
    ____________________________________________________________________________________________________


    Hier noch bevor der Standardkram kommt, eine Auflistung der geplanten Modi/Systeme


    • Freundschaftssystem (Anfragen,Annehmen,Ablehnen,Sehen ob Online,Liste der Freunde und TP - falls der Spieler es erlaubt)

    • Haussystem (Ingame erstellbare Häuser + genau so löschbar , Kaufen/Verkaufen und halt die Interior sowie ein Healsystem)

    • Autosystem (Spieler kann 1-2 Autos kaufen und diese parken wo er will, es tunen etc. später mit Neon und anderen Objekten Spät geplant!)

    • Trouble in San Andreas (Oder halt Trouble in Las Venturas, je nach dem.. halt nach dem Modi von gmod - Spät geplant!)

    • Survival Games (Waffen, Essen, Blut etc. zum aufheben,nutzen - ähnlich wie in SAMP DayZ und der Rest ist halt PvP - nach 10Min ist dann ArenaPVP - Spät geplant!)

    • Neue verschiedene DM's, andere Maps und und und


    (Mehr wird nicht geplant, das obige muss ja erst mal umgesetzt werden!)


    Nochmal: Wir brauchen für all diese Systeme Maps. Am besten von einem Mapper der fest in unserem Team ist, und jederzeit erreichbar ist.
    Denn wir haben auch vor wie es vielleicht bekannt ist überall auf der Map (bei uns hauptsächlich in LV) kleinere Stuntmaps/Funmaps zu machen.


    Was wir vom Mapper erwarten:


    • Teamfähigkeit

    • Erfahrung im Mappen - Am besten viel - weil wir viele Maps benötigen die auch schön und gut gemappt sind ;)

    • Erfahrung in GTA SA sowie SA:MP - z.B die SkinIDs oder CarIDs, natürlich dann auch die GTA SA Map - was alles dazu gehört

    • Minimal 15 Jahre alt

    • Reife

    • Ehrlichkeit

    • Kritik kann vertragen werden

    • Teamspeak 3 mit klarem Headset

    • Zeit damit er auch wirklich das erreicht was wir erwarten


    Was wir ihm bieten:


    • Einen platz im Team (Supporter+)

    • Wird erwähnt

    • Wird wie ein normales Teammitglied behandelt, darf Tipps bzw. seine Meinung äußern

    • Forum Rang (Mapper) sowie im Ts (Eigener Channel etc)




    _____________________________________________________________________________________


    So das war es von mir, ich hoffe wir finden jemanden der sich anbietet.


    Teamspeak: enjoi-freeroam.de:8888 //Bitte den Port mit angeben, da man sonst auf meinen "Privat" Ts kommt.
    Server IP: enjoi-freeroam.de:7777
    Website: http://enjoi-freeroa.de



    Mfg, das eF Team